Manitu71 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Respekt, da kann sich mancher DSDS Star etc. oder sogar mancher Profi eine Scheibe abschneiden. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D&cat=8 12 und weiß? Kaum zu glauben Da denke ich wird man noch des öfteren was von ihr hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Da muß ich mcih doch glatt mal als Liebhaber solcher Musik "outen". Das ist eine geniale Stimme! :uli Wenn die Musikbranche sie jetzt nicht nur ausnutzt und ihren Profit daraus schalgen will, dann kann sie eine Große werden. Ich denke da an Tracy Chapman, Toni Braxton usw. usf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Apropos Toni Braxton. War die da ned in der Jury? Und was macht ein Hasselhoff da drinnen? Von dem anderen ganz zu schweigen. Kenne ich nicht und sein Kommentar mit Kleider, Frisur und Schuhwechsel fand ich auch total daneben. Ansonsten gebe ich dir recht. In ein paar Wochen kommt ihre CD raus. Mal sehn, was daraus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Der mit den doofen Kommentar ist dafür da - genauso wie ein Bohlen in Deutschland Und so unrecht hat er meiner Meinung nach auch nicht :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 in der jury das war brandi und das video ist schon relativ alt - ich schätze so ein halbes jahr oder bisschen weniger... album kommt ja auch schon bald Kenne ich nicht und sein Kommentar mit Kleider, Frisur und Schuhwechsel fand ich auch total daneben. ja das war echt absolut besch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.