Hajooo Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, iregndwas habe ich verstellt. Seit zwei, drei Wochen bekomme ich jede Mail an meinem Zweitrechner zweimal. Ok... dachte ich lösche ich einfach das Emailkonto und erstelle es neu. Ergebnis: Jetzt gibts die Mail in dreifacher Ausfertigung. Was ist denn da passiert? -> Outlook 2000 SP3 mit einem Emailkonto Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Rufst Du per POP3 oder IMAP ab? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Pop3 Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.