ostpower Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Servus, hab ma ne frage, wenn ich jemand was über icq per file-transfer schick, dann kommt da nur ne ****-rate zustande, wisst ihr an was des liegen kann, also ich hab dsl-light, aber der überträgt mit höchstens 10KB/sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 10 kb/s ist doch bei DSL light gut. Hat man da nicht normalerweise nur 64 kbit upstream? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 DSL Light hat normalerweise maximal 384/128 kBit/s - aber wenn man nur DSL light bekommt, dann kann es auch gut sein, dass die Raten noch darunter liegen. Und 10kb/s sind da schon nicht wirklich schlecht. Ich hatte auch mal DSL light und mein Upload lag unter 10 kBit/s ... Aber mal so als Tip... frag mal bei anderen bei dir verfügbaren Internet Service Providern nach, was für eine Bandbreite die dir geben könnten (am besten vorher mal bei der Telekom die Dämpfung erfragen, oder aber ne Fritzbox o.ä. dranhängen, das die Dämpfung anzeigt) - ich hab z.B. zu Arcor gewechselt und hab nun das 2000-er DSL und das funktioniert auch recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.