trutankdogg Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo! Habe mich bei der BASF um einen Ausbildungsplatz als FI-SI beworben! Ich muss auch dazusagen das ich mich "online" beworben habe. Habe auch sehr schnell eine Einladung zum Einstellungstest bekommen, welche ich auch wahr genommen habe, und den Test gemacht habe. Nach dem Test hieß es, es dauert ca. 7-10tg. bis wir einen Bescheid über den Test usw. bekommen, und evtl. eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch usw. Jetzt sind schon 2Wo. vergangen, und ich habe erst heute ein Schreiben bekommen, in dem die BASF meine Bewerbungsunterlagen mir zurückschickt und im Brief schreibt: " ...da Ihre Bewerbung bereits erfasst wurde, schicken wir Ihnen die Unterlagen wieder zurück. Wir werden uns so bald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen" Also ich kenn das zurücksenden von Bewerbungsunterlagen nur in Verbindung mit Absagen. Jetzt wollte ich "euch" fragen was Ihr dazu sagt? Hört sich das nicht so gut an, oder hat das damit nichts zu tun? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hier closed wegen Dopppelposting, siehe Ausbildungsforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge