R6-Caro Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, wir schreiben bald ne Arbeit über das Thema und ich habe leider nicht so ne richtige ahnung. Daher: Hat jemand so nen Plan wo drauf steht welche Konten wohin gebucht werden? Wäre ne super Hilfe. Danke. Caro
Selber-Wolf Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, wir schreiben bald ne Arbeit über das Thema und ich habe leider nicht so ne richtige ahnung. Daher: Hat jemand so nen Plan wo drauf steht welche Konten wohin gebucht werden? Wäre ne super Hilfe. Danke. Caro Öhm... wir als FiSi machen Kosten- und Leistungsrechnung in der Schule... (3. Lehrjahr) mit unserem Lehrer sehr sehr ausführlich! Da kriegt ihr auch einen "Konten"-Rahmen, wo du dir raussuchen kannst, wer was wohin bucht!
robotto7831a Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das kann man pauschal nicht so sagen auf welches Konto was gebucht wird. Das hängt vom verwendeten Kontenrahmen ab. Es gibt da mehrere und auch verschiedene Versionen. Frank
Selber-Wolf Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Das kann man pauschal nicht so sagen auf welches Konto was gebucht wird. Das hängt vom verwendeten Kontenrahmen ab. Es gibt da mehrere und auch verschiedene Versionen. Frank Habt ihr noch nicht gelernt, das die meisten "IT"-Firmen so ziemlich den gleichen bzw sehr ähnlichen Kontenrahmen benutzen!
R6-Caro Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 Also ne wirkliche Hilfe wart ihr bis jetzt nicht....und solche diskussionen bringen mich auch nicht weiter... :floet:
bimei Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 So eine vorwurfsvolle, leicht pampige Antwort fördert auch nicht unbedingt weitere Hilfe. http://www.themanagement.de/Knowledgebase/Controlling/Kostenrechnung.htm Links oben über Drop-Down "Tehmen" und "Kategorien" gibt es weitere Beispiele, Hilfen etc. bimei
robotto7831a Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Habt ihr noch nicht gelernt, das die meisten "IT"-Firmen so ziemlich den gleichen bzw sehr ähnlichen Kontenrahmen benutzen! Und welcher wäre das deiner Meinung nach? Frank
R6-Caro Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 So eine vorwurfsvolle, leicht pampige Antwort fördert auch nicht unbedingt weitere Hilfe. http://www.themanagement.de/Knowledgebase/Controlling/Kostenrechnung.htm Links oben über Drop-Down "Tehmen" und "Kategorien" gibt es weitere Beispiele, Hilfen etc. bimei Achso pampig na du sitzt ja neben mir und musst es wissen...
Selber-Wolf Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Und welcher wäre das deiner Meinung nach? Frank KTR03 bzw KTR04!
Empfohlene Beiträge