jooker Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hallo! Ich suche für meine Page ein schönes Forum. Ein Freund hat mir das YABB-Forum empfohlen (ist dieses Forum auch ein YABB? Glaube schon ...) . Er hat es mir installiert, aber das ist mir einfach zu kompliziert zum einrichten und administrieren. Wer kennt eine site wo man sich für ein forum anmelden kann? bitte reine "re-re-re-re..- foren ;-) es müssen keine benutzerprofile angelegt werden, werbung ist kein problem. danke!!! Tarantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 7. Mai 2001 Teilen Geschrieben 7. Mai 2001 ...eigentlich müsste ich dich jetzt schimpfen, die Suchfunktion zu benutzen!!! Da ich aber gut gelaunt bin, habe ich dir die Arbeit abgenommen... http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=0001 51 ...ich nutze das iBoard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Also ich finde des YaBB Board echt gut,... osgra besser als das UBB,.... nur was hast Du für Probleme bei der Administration? Ich meine wenn Du es schon installiert bekommen hast.... der Administrationsteil geht doch alles über ein Web-Interface.... nix mit Code hackeln .... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.