bigredeyes Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hallo! habe mir zum test mal 4images installiert. sieht ganz gut aus. nur leider bin ich bei einem supergünstig anbieter und der stellt kein gd-paket oder ähnliches zur verfügung für das autothumbnailen von 4images. zum bilder hochladen benütze ich den xp publishing wizard. welcher tadellos funktioniert. nur eben mit den thumbails ist das nicht ganz so glücklich. man muss das ding eben 2x anschmeißen. einaml bilder, einmal thumbnail. das ist mir einaml zuviel. gibt es möglichkeiten oder andere tools, mit denen ich auch gleich die thums erstellen kann und diese dann acuh gleich hochlade? danek für tips bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ich bin schuld! so, war wohl ein verständnisproblem zwischen mir und 4images und meinem provider. habe die gd-lib. autothumnailen geht auch "einigermaßen". erst bilder uploaden, dann bilder checken, dann autothumbnailen. geht. sorry für verschwendung eurer wertvollen zeit... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.