aGGroLadY Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Nach einem Stromausfall funktioniert bei mir ein Monitor nicht mehr richtig. Der Desktop ist größer als die Bildschirm und wenn ich mit der Maus in die entsprechenden Ecken und Seiten fahre kann ich da auch hin scrollen. Tja, ich bin ziemlich ratlos, das ich nichts dazu finden kann, wie ich das jetzt wieder einstellen kann. Ich habe bereits versucht die Auflösung wieder anders ein zu stellen, bringt aber nix. Auch hab ich am Monitor selbst versucht das Bild kleiner zu machen, geht aber auch nicht. Sollte es helfen, wenn ich den Treiber der Grafikkarte noch mal installiere? So schon mal Gruß und Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hmmm sollte eigentlich mit auflösung-umstellen funktionieren... wird der monitor richtig erkannt? (in den anzeigeeinstellungen) und was für auflösungen hast du drinnen? hast du mal geschaut ob auch der richtige drin ist? (Monitor 1 und 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.