josé+10 Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige forum für meine frage ist... Ich habe auf einem Server eine Applikation laufen, die Tomcat benutzt. Auf dem gleichen Server läuft auch eine andere Webapplikation. In der zweiten Applikation, konnte ich einstelle, welche IP-Adresse/Interface die Software für sich verwendet. Tomcat ist dort aber wohl dominanter, und nutzt beide IP-Adresse/Interface. daher die Frage, ob mir einer von euch sagen kann, wie ichs im tomcat einstellen kann, das es nur EIN bestimmtes interface benutzt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 in der /dein/pfad/zur/conf/server.xml sollte mit der angabe "port" und "address" in den jeweiligen zweigen, die sich mangels genauerer angabe meinem wissen entziehen, ein binden an einen spezifische IP-adresse sowie TCP-port möglich sein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.