Gast JDK Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, ich baue grade meine erste Struts App. Die soll dann unter Tomcat laufen. Meine Frage: wo werden bei Struts/Tomcat üblicherweise configurations files für die Webanwendeung abgelegt und wie werden sie ausglesen. Ist es möglich das conf files zur Laufzeit ausgelesen werden? Dank jdk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wo werden bei Struts/Tomcat üblicherweise configurations files für die Webanwendeung abgelegt Normalerweise liegen Konfigurationfiles unterhalb von [webapp]/WEB-INF/ bzw. unter [webapp]/META-INF/. und wie werden sie ausglesen. FileInputStream?! Ist es möglich das conf files zur Laufzeit ausgelesen werden?Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.