Hunduster Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ganz einfache Frage; ein Freund von mir will sich einen neuen PC anschaffen und hat nun 2 Angebote eingeholt. Der eine PC mit dem neuen AMD 64 Live! Dual Gore 5000+ und einen mit dem Intel Core 2 Duo. Da ich da im Moment nicht so auf dem neusten Stand bin, wollte ich fragen welche CPU besser ist? Der Rest der HArdware ist genau identisch bis eben auf die CPU. Er möchte den PC hauptsächlich zum Online Gamen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Kommt drauf an was für ein Core 2 Duo das ist. Wenn es ein E6300 (2x1,86 GHz) ist dann ist der X2 5000+ besser, bei einem E6700 (2x2,67 GHz) ist der Core 2 Duo eindeutig besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Es ist der Intel E6400. Und nu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codeman2001 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 guck hier mal... tomshardware ich wollte auch erst einen AMD X2 kaufen, bin dann aber auf eine Core 2 Duo umgestiegen, weil die Intel z.Z. vom Preis- / Leistungsverhältnis wesentlich besser sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Supi, Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.