Magoo Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen allerseits! Ich habe vor, mir endlich mal Pulp Fiction auf DVD zu kaufen und da stelle ich gerade fest, das am 16. November 2006 eine Collectors Edition mit mehr Bonusmaterial herauskommen soll. Ich habe mich mehr oder weniger schon für diese Box entschieden, da es jetzt auf den einen Monat warten auch nicht mehr ankommt. Was mich jedoch irritiert ist, das die Box anscheinend mit FSK16 freigegeben ist. Ich dacht bisher immer, dass der Film keine Jugendfreigabe hat. Oder irre ich mich da? Die Frage ist also, ist der Film in dieser Box geschnitten, oder ist der Film wirklich mit FSK16 freigegeben? Danke an die Filmspezialisten, die das beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Da kann ich die beruhigen. Pulp Fiction ist ab 16. Also kannst du getrost auf die Box warten Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 yepp, es gibt auch keine 18er Version. 2003 ist eine Neuauflage gekommen. Und nächsten Monat gibt's halt die Collector's Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.