AlexB Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo ich suche die Ergebnisse der Zwischenprüfung von 27.9. und würde gerne wissen wie lange man so auf eine Antwort von der IHK warten muss. Wäre gut wenn mir einer was dazu sagen könnte. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 also ich habe 7 Wochen auf meine Ergebnisse gewartet, die wurden mir per Post von der IHK in mein Unternehmen geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beautyIAF Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ... ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html **closed** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge