geloescht_kiamMartin Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo hab mal ne Frage bzg. einer Bildschirmlupe,.. und zwar arbeite ich mit C# ich hoffe das ein paar von euch damit umgehen können... Ich mächte eine Bildschirmlupe programmieren die gleichzeitig aber auch die Farbwerte des Mauszeigers und die dazugehörigen Hex-Werte berechnet,.. Die Hex werte kann ich schon berechnen, leider nur von einem ColorPicker... Für eine Bildschirmlupe brauche ich doch ein Panel der die Maus "verfolgt..." oder? Mit freundlichen Grüßen Maik Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Verschoben -> .NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_kiamMartin Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Danke habs jetzt erst gesehen... brauche mal ne Antwort... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_kiamMartin Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 sorry wegen dem Doppeltpost,.. aber kann mir denn keiner helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Thread-Pushing ist hier nicht erwünscht (siehe Boardregeln), laß das also bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 brauche mal ne Antwort... Auf welche Frage? Wenn es nur darum geht, ob Du ein "Panel" brauchst, welches der Maus folgt: Das kommt ganz darauf an, wie die Lupenfunktion aussehen und sich verhalten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_kiamMartin Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wie muss das dann aussehen? Wenn ich einen Panel zu einer "Lupe" mache,.. ich wüsste nicht mit welcher Funktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wie muss das dann aussehen? Wenn ich einen Panel zu einer "Lupe" mache,.. ich wüsste nicht mit welcher Funktion... Glaubst Du wirklich, dass eine solche Funktion fertig integriert ist und nur auf ihre Aktivierung wartet? Du musst den Bereich des Desktops, der vergrößert werden soll, selbst auslesen und dann vergrößert im Programmfenster ausgeben. Ob Du zum Vergrößers GDI(+) bemühst oder ob Du eine Vergrößerungsfunktionen selbst schreibst, ist Dir und Deinen Anforderungen überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.