daft Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich habe einen Rechner mit Win 2000 drauf. Dieser soll jetzt per Wlan ans Netz angebunden werden. Und über den Router ins Internet gehen können. Die Verbindung der Wlankarte mit dem Router steht. Auch habe ich den Rechner in die Arbeitsgruppe angemeldet. (Wenn ich von nem anderen Rechner ins Netzwerk schaue sehe ich den Win 2000 Rechner, kann allerdings trotz Freigaben nicht zugreifen.) Beim Win 2000 rechner sehe ich keinen anderen Rechner im Netz. Auch geht die Internetverbindung nicht. Bei TCP/IP habe ich eingestellt das er die Ip Adresse automatisch beziehen soll. Wer weiß woran es liegen kann? Danke für jeden Tipp schon mal im vorraus... daft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 vlt liegts an deiner subnet maske? vlt sindse ja nich im gleichen netz... mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ja, entweder Subnetzmaske oder DNS. Hast du auch gesagt automatisch DNS beziehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.