Phage Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo, wollte mich kurz erkundigen, ob jemand schon einen ungefähren Termin für die mündliche Prüfung hat? Geht um die Wiederholer, die im Sommer 2006 durchgefallen sind (Fachinformatik Systemintegration). Schriftlicher Termin ist ja Ende November, aber wann ist die mündliche Prüfung? Erst im Januar? Danke, Phage Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ... aber wann ist die mündliche Prüfung? Erst im Januar?Hängt vom Prüfungsausschuss und der zuständigen IHK ab. Die "normalen" mündlichen Prüfungen sind im Zeitraum von Januar bis März. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein PA einen früheren Sondertermin für Wiederholer festlegt, stattdessen wirst du wohl im normalen Ablauf eingeordnet. Aber vielleicht melden sich unsere Boardprüfer noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.