AzuBIENE Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Sooo, inspiriert vom Adventskalender: langsam fängt man ja schonmal an, sich Gedanken zu machen. Also: was schenkt ihr euren Liebsten?? Aber nicht so etwas wie Socken, Parfüm, Krawatte oder so posten. Eher originelle Ideen, Selbstgemachtes und sowas. Ich bin gespannt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Mein Freund träumt immer von einem Cocktail-Set. Hmmmmm Oder: www.mydays.de. Das kam letztes Jahr sehr gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 mhmm dann nehme ich aber die heiße Schokolade-Massage Hmm, Geschenke zu finden ist immer recht schwierig. Ich freue mich eigentlich über jedes Geschenk, auch über Socken. Da hat sich dann wenigstes Jemand Gedanken über mich gemacht. Also ich hab zu Weihnachten letztes Jahr gerne bunte Fresskörbe verschenkt, die sind gut angekommen. Bunte Harzspezialitäten usw, da kann der Beschenkte sich dann während der kalten Jahreszeit gemütlich drüber hermachen. Meinen Eltern schenke ich immer einen Gutschein für Essen gehen und wenn bei mir dafür das Geld nicht so locker sitzt, koche ich selber ein schönes Menü mit Tischdeko und allen Drum und Dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.