Crazy_man Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Morgen! Ich habe einen Domaincontoller inkl Active Directory(2000 Server) aufgesetzt nun soll ich einen weiteren Server als backup aufsetzen. Nun die Frage wie würde das ablaufen wenn ich anstatt eines 2000 Server einen 2003 Server aufsetze. Vertragen sich die beiden und kann der 2003 dann auch alle Funktionen ohne weiteres übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, ja das funktioniert solang du das Domänenfunktionslevel auf 2000 lässt. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 das kann man einstellen? was für einschränkungen ergeben sich dadurch? Und kann ich wenn der 2000 Server warum auch immer nicht mehr vorhanden ist das auf 2003 umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, Ja kannst du unter AD Domains and Trusts. Du kannst es nachträglich erhöhen aber nicht wieder runter setzen. Siehe http://support.microsoft.com/kb/322692/EN-US/ sowie deine Signatur mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 besten dank, nächstes mal gelobe ich ein wenig mehr meiner Signatur zu folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, gerne, viel Erfolg damit. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.