SyPi Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Da ich erst ab Monat mit meiner Ausbilddung zum FISY anfange, habe ich natürlich schon einiges an Schule verpasst und wollte mal nachfragen was mir bis jetzt so entangen ist und wieviel ich aufzuarbeiten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Frag am besten deine Lehrer bzw. Mitschüler, da zwar der Stoff im Rahmenlehrplan skizziert ist, es aber nicht bundeseinheitlich geregelt ist, was wann drankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Frag am besten deine Lehrer bzw. Mitschüler, da zwar der Stoff im Rahmenlehrplan skizziert ist, es aber nicht bundeseinheitlich geregelt ist, was wann drankommt. Werde ich natürlich Nur das ich mich erst morgen bei der Schule melden kann und dann das ganze erst nächste Woche oder später anlaufen wird, wollte ich mich hier vorinformieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kurz und knapp: Nicht viel verpasst Bei uns hättest du im ersten Block Definition von Variable, E-Technik Grundkenntnisse (U=I*R) und son Kram halt verpasst. Nichts aufregendes, würde ich sagen :eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kurz und knapp: Nicht viel verpasst Bei uns hättest du im ersten Block Definition von Variable, E-Technik Grundkenntnisse (U=I*R) und son Kram halt verpasst. Nichts aufregendes, würde ich sagen :eat: Dadurch das ich mein Abitur gemacht habe, habe ich diese Themen mindestens schon 3-4 mal gemacht Ich sag nur URI PUI WPT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.