Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo alle zusammen Ich habe eine .OBM Datei. Laut beschreibung soll das eine outlook Sicherung sein. Hat jemand von euch eine Idee womit ich das öffnen kann?
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 obm kenn ich in dem Zusammenhang absolut nicht. Ist auf jeden Fall keine Outlook Sicherung. Könnte eine Datei des Online Bookmark Managers sein
Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Der Kollege hat gemeint es wäre eventuell von einem Toll zur Sicherung von Outlook daten.
Eytibi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Dann wirst du die Datei wohl mit diesem Tool öffnen können. Schon mal nach google geschaut?
Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Jup habe schon gegooglt. Hab aber nichts gefunden. Und der Kollege weiß nicht mehr was das für ein tool war.
Manitu71 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 die Dateiendung gibts zumindestens nicht.
Empfohlene Beiträge