Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo alle zusammen Ich habe eine .OBM Datei. Laut beschreibung soll das eine outlook Sicherung sein. Hat jemand von euch eine Idee womit ich das öffnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 obm kenn ich in dem Zusammenhang absolut nicht. Ist auf jeden Fall keine Outlook Sicherung. Könnte eine Datei des Online Bookmark Managers sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Der Kollege hat gemeint es wäre eventuell von einem Toll zur Sicherung von Outlook daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Dann wirst du die Datei wohl mit diesem Tool öffnen können. Schon mal nach google geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Jup habe schon gegooglt. Hab aber nichts gefunden. Und der Kollege weiß nicht mehr was das für ein tool war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 die Dateiendung gibts zumindestens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.