alex198125 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, Habe in einem Firmen Netzwerk einen WSUS Server eingebunden. Clients bestehen aus XP und W2K prof. Sind in etwa 900 Clients meine Frage ist nun,da die Clients alle noch keine Updates gefahren haben und ich denen nun über den WSUS zu einer bestimmten Uhrzeit die erforderlichen Updates verschaffe, bekomme ich dann Probleme mit der Netzauslastung ?????( Weil is ja ne Menge Holz!!) Dank für eure Hilfe !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Im Prinzip Nein, denn auch ein WSUS-Client zieht seine Updates mit der BITS-Technologie, also mit reduzierter Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sind in etwa 900 Clients meine Frage ist nun,da die Clients alle noch keine Updates gefahren haben und ich denen nun über den WSUS zu einer bestimmten Uhrzeit die erforderlichen Updates verschaffe, bekomme ich dann Probleme mit der Netzauslastung Du musst ja auch nicht von Anfang alle Updates autorisieren, sondern machst es dann in kleineren Schritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Im Prinzip Nein, denn auch ein WSUS-Client zieht seine Updates mit der BITS-Technologie, also mit reduzierter Geschwindigkeit. Und dieses nur wenn es die Netzauslastung zulässt. Sollte keine Probleme geben, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.