Hunduster Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 HI Jungs, ich wollte mal fragen ob einer von Euch ein Script für mich hat (am liebsten vbs) welches Ordner mit den entsprechenden Rechten erstellt. Für meinen Webserver wäre dies perfekt, denn wenn ich neue Webseiten anlege wäre es um ein vielfaches einfacher ein Script laufen zu lassen welches in dem Current Dictionary bestimmte Ordner mit den entsprechenden Zugriffrechten erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ich wollte mal fragen ob einer von Euch ein Script für mich hat (am liebsten vbs) welches Ordner mit den entsprechenden Rechten erstellt. nicht auf abruf und einsatzbereit. Für meinen Webserver wäre dies perfekt, denn wenn ich neue Webseiten anlege wäre es um ein vielfaches einfacher ein Script laufen zu lassen welches in dem Current Dictionary bestimmte Ordner mit den entsprechenden Zugriffrechten erstellt. dafür eignet sich z.b. cacls.exe hervorragend. aus einem batch heraus aufgerufen, lassen sich so zugriffsrechte auch automatisieren. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ok, danke. Ich werde mir dies heute Abend schonmal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.