Reality Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hi, ich arbeite mit c++ und microsoft visualstudio (visual c++) 2003 und habe folgendes Problem: Wenn ich mein Programm gerade debugge und habe irgendwo einen breakpoint gesetzt, wird nicht an den Breakpoint gesprungen sondern einfach weitergemacht. (Und ich rufe auch 100%ig die richtige Funktion auf, also die, in der der Breakpoint gesetzt ist) Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das irgendeine Project-Property, die das beeinflusst oder was ist das? Bin an verzweifeln *heul* Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hast du im Debugmodus kompiliert? Wenn du im Release Modus kompilisert schaut es zwar so aus als würde der Debugger laufen aber er tuts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ja habe ich... Mit ClearCase kann das aber nix zu tun haben oder? Ich habe die Files zwar ausgecheckt... aber man weiß ja nie... Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hi, ich arbeite mit c++ und microsoft visualstudio (visual c++) 2003 und habe folgendes Problem: ... Ich verschieb dich mal in die C++ Ecke. ->moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hast du die Breakpoints evtl deaktiviert? Ansonsten setzt mal einen Breakpoint an den Anfang deines Programms wo er auf jeden Fall vorbeikommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke für die Tipps, ich hatte auch den Breakpoint an den Programmeinstieg gesetzt. Hab jetzt gerade durch zufall rausgefunden, woran es gelegen hat *g* und zwar muss unser clearcase server gerade gesponnen haben, auf jeden fall habe ich gerade die Files alle nochmal eingecheckt und dann debugged und jetzt funktioniert es wieder (ich hatte das vorher ja auch schon probiert -> da hats aber nicht funktioniert).... Tja, manchmal wärs schon schön, wenn man direkt an der Quelle (in diesem fall clearcase server) sitzen könnte, dann wüsste man sofort bescheid ;-) Aber danke nochmal, jetzt weiß ich fürs nächste mal bescheid ;-) Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.