soulscatcher Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem, oder beser gesagt würde ich gerne wissen, wieso ich cmd zwar ausführen kann, aber nix eingeben kann. Noch nicht mal der Cursor blinkt, also einfach schwarz. Zur erklärung, einfaches Win XP SP1 nie updates gemacht(ich weiss update sollte man machen,ist ja nicht mein XP ). Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die "cmd.exe" mal versuchen aus dem Windows\system32-Ordner aufzurufen. Falls gleiches Problem, wenn möglich mal von einem anderen Rechner kopieren. Ansonsten nochmal genauer beschreiben was du für ein Fenster/Fehler erhälst. Vielleicht hast ja auch nur schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke für den Tip. Darauf bin ich noch nicht gekommen, werde es mal versuchen. Bekomme keine Fehlermeldung und nein, es ist keine schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund Wie gesagt es bleibt einfach nur schwarz, keine möglichkeit irgendwas einzugeben. Werd das mal versuchen mit dem neu kopieren und mit dem Starten aus dem Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.