Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Soooooo *Türschild aufhäng und Klingel beschrifte* *Tür aufstehen lass und Wilkommensschild hinhäng* Herreinspaziert ihr Schokiholiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hm... *umschau* ...hier fehlt aber noch so einiges...:beagolisc *Kuschelecke, SchokoServer, Schokobrunnen und Kühlschrank rüberschlepp* So, besser... *in Kuschelecke vergrab* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *in neuem Raum Erwach* Wie jetzt? naja... auf den Schock muss ich erst mal FA machen.:beagolisc Bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *aus Kuschelecke rausgrabbel* Ich werd mich dem wid mal anschließen... *wink && Puff && wech* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 *aufwach mit WASD ABdruck auf der Stirn* hui, so spät? Oo Nu aber schnell wech. *im dunkel seinen weg raussucht und dabei des halbe Mobilliar umstößt* Ja mei, wer stellt das denn so blöd in den Weg? Oo *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *rein komm* Morgen *Das umgestoßene Möbiliar wieder hinstell* Mein Gott, was haben die hier den noch getrieben nachdem ich weg war? *frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *reingestolpert kommt* Moin ^^ *Kakaoserver quäl* Nur wenn man ihn richtig quält, bekommt man Schoki mit der perfekten Temperatur So und nu ersma moin und danke wid :e@sy *in Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *Puff && da* Moin, moin! *alle mal dolle :e@sy * Ich muß dringend an meinem Schlafrhythmus arb**ten...:schlaf: *SchokoHauchKaffee replizier* Sacht ma, warum klingt der SchokoServer so gestreßt? Egal... *SchokoServer reboot* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *außer Kuschelecke wank* so, jetzt ma ar****** :schlaf: *Schoki replizier* Wieso isn der Schokiserver so entspannt? *stress* So muss ne Schoki sein *hinsetz und auf anruf wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Boah, ich mag nicht mehr...nüscht klappt heut auf Anhieb.... *ganz teif in Kuschelecke vergrab && :schlaf: * :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 lol bei uns muckt der Fileserver auf und die ganzen User rufen uns deswegen an weil sie nix öffnen oder speichern können. Angezeigt wird das Laufwerk allerdings schon. Man, das ist mal wieder ein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *mit Anlauf in die Kuschelecke jump* *auf irgendwas hartem lande* *runterguggs* Oooh hi Hex. *aus dem Kissenberg zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 So... endlich FA. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 *plattes Gesicht betast* Oje, das gibt wieder blaue Flecken...:beagolisc *zwei Eisbeutel aus dem Kühlschrank hol* *einen an Nase halt* *den anderen Richtung Crash schleuder* :floet: So, ich mach mich dann mal auf in den FA... *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück un co mach* Ich würd mich ja freuen das jetzt bals WE ist, wenn ich da nicht arb***en müsste. Also zumindest Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Einen wunderschönen Montag 5.0 *Schoki replizier* Heute mal ohne stressen *Kappe auf den Becher tut damit er nix einsaut und in die Kuschelecke jump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 *aufschlag* Moin. Die Nächte sind eineindeutig viiieeeelll zu kurz! :schlaf: *alle anwesende mal :e@sy * *für den Rest ein paar :e@sy parat leg* *dickflüssigen SchokoHauchKaffee zapf* Ich würd mich ja freuen das jetzt bals WE ist, wenn ich da nicht arb***en müsste. Also zumindest Samstag. Da ist die Vorfreude aufs WE ja gleich richtig groß... *Wid mal extra trost-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 FA für heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Okay, ich mach mich auch mal... Schönes WE an die, die eines haben...:floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 *rein komm* So... auf geht um das hinter mich zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach und direkt an die Arb**t setz* Jedemenge zu tun immo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *reinhusch* Oi, noch keiner da? Na denn. *schokifrühstück macht* *noch ein paar :e@sy dalass* *Schokiserver aus den Standbymodus tret* :floet: *mit ner heißen Schoki in nem Schoki in die Kuschelecke hüpf* :eat: :schlaf: [edit] Ach Wid, hab dich gar net gesehen hinterm Rechner *brgrüßungs :e@sy und wieder inne Kuschelecke hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin, moin! :schlaf: *wid && uri mal :e@sy * *gleich weiter zur Kuschelecke trott && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Mensch nix los hier im SChokiclubhaus Oo Na ja, schönen FA. *wechflitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 *aufwach* *auf Uhr schau* *Sachen schnapp && heim geh* :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge