Felicie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *hex und wid auch nochmal ganz dolle zurück - :e@sy :e@sy * ja...alles kuddelmuddel im moment bei mir...aber jetzt bin ich ja wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ja...alles kuddelmuddel im moment bei mir...aber jetzt bin ich ja wieder da Hm...Job? Studium? Privatleben? Wenn ich mal so unverfroren fragen darf... Aber eigentlich egal, hauptsache Du bist wiedermal da! *gleich nochmal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hm...Job? Studium? Privatleben? Wenn ich mal so unverfroren fragen darf... Aber eigentlich egal, hauptsache Du bist wiedermal da! *gleich nochmal :e@sy * Hmmm...alles drei?^^ Eins reicht doch noch nicht, um mich zu schaffen *lach* *auch nochmal :e@sy * Na, ich geb mir mal Mühe nich mehr so lang weg zu sein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Soohoooo...nun endlich läuft fast alles wieder. Bis auf diese besch$%&$%§ Kleinigkeit die mir immernoch erbitterten Wiederstand leistet... *Ziggi schnapp && erstmal "sinnieren" geh* :floet: Na, ich geb mir mal Mühe nich mehr so lang weg zu sein :e@sy Na das hört man gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *rein komm* Morgähn.... *frühstück un co mach* Oh man... ich war zwar früh im Bett fühl mich aber als hätt ich gar nicht geschlafen... *in kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Guten Morgen *alle mal :e@sy * *was vom frühstück nehm* danke wid :e@sy hehe...ich hab gestern von meinen eltern keinen schokoladennikolaus bekommen...sondern einen schokoladenteufel der is cool... wie kommen die nur darauf...ich bin doch so ein :hells: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *Aufschlag* Moinsen! *Alle mal ausgiebig :e@sy :e@sy *SchokoHauchKaffeeSchwerÖl zapf* Oh man... ich war zwar früh im Bett fühl mich aber als hätt ich gar nicht geschlafen... Dito! *in kuschelecke geh und :schlaf: * *hinterher trab* hehe...ich hab gestern von meinen eltern keinen schokoladennikolaus bekommen...sondern einen schokoladenteufel der is cool... wie kommen die nur darauf...ich bin doch so ein :hells: ^^ *gybl* Hm...aus gehend von den Fotos würd ich sagen...naja...*auf Füße starr*...also...wo sie recht haben, haben sie recht! :D *in Kuschelecke flycht && tief eingrab && versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *gybl* Hm...aus gehend von den Fotos würd ich sagen...naja...*auf Füße starr*...also...wo sie recht haben, haben sie recht! :D *in Kuschelecke flycht && tief eingrab && versteck* höi...*kissen schnapp und dem hex in die kuschelecke hinterherjag* warte nur, bis ich dich erwische^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *Spur zu wid leg* :floet: *schnell noch tiefer versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *Felicie && wid nochmal :e@sy * *in den FA && fast WE flycht* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *es hex nach mach un in FA geh* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 *es euch nicht nachmach und immer noch hier rumgammel*^^ aber gleich geh ich *freu* *euch mal :e@sy für morgen bereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *rein komm* Morgen *frühstück un co mach sowie sich ein :e@sy von felicie hol und ein :e@sy für sie hinleg* So... heut nur bis heutmittag. Dann FA weil die Reifen heut gewechselt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Morgen *heinhüpf* *wid mal :e@sy* Juhe...bald ist Wochenende...nur noch ein paar Stunden...und dann heute Abend Konzert *freu* *was vom frühstück nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 So... ich mach mcih dann mal auf in den FA. Schönes WE euch und bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Juhe...ich hab auch Wochenende *freu* *in konzertstimmung bin* So...da ich Montag frei habe und nach Aachen fahre lass ich euch mal ein paar :e@sy hier *haufen :e@sy bereitleg* Ein schönes We euch allen Und...ja, ich bring euch Schoki aus Aachen mit Ist doch klar. Wenn ich schon mal da bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *rein komm* Morgähn... *frühstück mach und dann in kuschelecke zum :schlaf: stapf* Ich bin so froh wenn die Woche hier rum ist, weil dann hab ich 3 Wochen Laubur *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 *wieder aufschlag* Moin, moin! @wid: Mir geht's heut morgen irgendwie auch so...:schlaf: *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf && Debugger warm laufen lass* :floet: @Felicie: Ich hätte gern ein-/zweimal Excellence Café Arabica! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Moin zusammen. :e@sy Ich hab ab 21sten erst und nur 2,5 Wochen Urdings. btw: Um 5 Uhr morgens erst einschlafen, ist doof, wenn man normal aufstehen mus... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Moin Crash! :e@sy Ich hab ab 21sten erst und nur 2,5 Wochen Urdings. Willkommen im Club! btw: Um 5 Uhr morgens erst einschlafen, ist doof, wenn man normal aufstehen mus... :schlaf: Hm...zuviel Bacardi? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 [...]Hm...zuviel Bacardi? :bimeiLeider nein, sondern durch die Nachtschichten und das WE irgendwie total aus dem Schlaf-Wach-Rhythmus. Aber so ne Bacardi-Mieze wäre echt nicht schlecht. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Aber so ne Bacardi-Mieze wäre echt nicht schlecht. :beagolisc *sich schnell mal auf die Finger setz* :bimei Und Für Crash: >>Klick mich<< :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ok, die nehm ich. :bimei (aber nur, wenn die Flasche Bacardi auch dabei ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 So... FA.... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Morgen... *Frühstück mach* Ich hoffe der heutige Arb**tstag geht genau so schnell rum wie der gestrige. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge