Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 *reinwank* Morgähn... Man, man, man - was bin ich müde... *SchokoHauchKaffee zapf* *in Kuschelecke wank && reinfall && :schlaf: * Ich hoffe der heutige Arb**tstag geht genau so schnell rum wie der gestrige. :mod: Um was wollen wir wetten, daß es nicht so ist? :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 <summ> Pockets of hate, rockets of love It's never too late, the change in the color of The color of her, the color of him It really doesn't matter what skin you're in Big yellow taxi cab passed me by Stopped on the next corner to pick up a white guy The color of you, the color of me You can't judge a man by looking at the marque </summ> Quelle *zum Refrain mal kurz durchs Clubhaus tanz && mitsing* :bimei *dabei gleich noch einen NULL-Pointer-Bug erwisch && eleminier* *umschau* Sagt mal...sollte Felicie heut nicht wieder da sein? Sie wird doch nicht in Aachen in der Schokofabrik geblieben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 So... FA... *freu* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich mach mich dann auch langsam auf den Heimweg und sag schonmal tschö... *Sachen zusammenkram && langsam Richtung FA schlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hmmm... *auch mal reinschau* Irgendwie still hier in letzter Zeit. Ich mach/muss noch nen Stündchen oder so... *den Früh-FA-Machern mal hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück und co mach* Man hab ich heut eine Lust... das glaubt mir keiner... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *umschau* Sagt mal...sollte Felicie heut nicht wieder da sein? Sie wird doch nicht in Aachen in der Schokofabrik geblieben sein? *hüpf* huhu...hier bin ich *mal aachener printen für alle verteil* :e@sy hach man...was waren das für tage...alles ganz komisch...konzert FR war total genial...danach noch schöne fotos gemacht da in der gegend... montag in aachen war auch recht nett... aber ansonsten war das alles sch*** hab freitag erfahren, dass meine oma...ok, es war schon seit ner weile klar, dass es nicht mehr lang gut geht mit ihr, aber nun hatte FR der arzt bei meiner mutter angerufen...und es ist nicht mal unwahrscheinlich, dass sie weihnachten nicht mehr erleben wird gestern dann sind meine mutter und ich zu ihr gefahren, weil ein termin mit einem pfarrer da war. der hat ihr dann noch so ne salbung gemacht, mit ihr gebetet etc. das war ganz schön hart...naja, nicht so schlimm, wie ich vorher dachte, als ich da hin bin. der hat das sehr gut gemacht...aber trotzdem... naja, das nur eine sache, die im moment schief läut *mich in die kuschelecke begeb und dort vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *auchmalreinschau* Moin! *alle mal :e@sy * *Felicie ganz besonderst :e@sy * So, meine bessere Hälfte hab ich heut morgen zum Bahnhof gebracht. Aber hoffendlich wird das hier oben was mit der Arb**tsstelle. Dann muß sie nicht mehr weg fahren, sondern zieht dann bei mir ein...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *eine Printe schnapp && mampf* :eat: gestern dann sind meine mutter und ich zu ihr gefahren, weil ein termin mit einem pfarrer da war. der hat ihr dann noch so ne salbung gemacht, mit ihr <KlugWisserModus an> Das nennt man Krankensalbung! :mod: <KlugWisserModus aus> Hm...das ist ja nicht so schön. Auch weil ja jetzt die Weihnachtszeit ist, aber leider müssen wir alle mal diesen Weg gehen. *Felicie nachmal extra :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 So, meine bessere Hälfte hab ich heut morgen zum Bahnhof gebracht. Aber hoffendlich wird das hier oben was mit der Arb**tsstelle. Dann muß sie nicht mehr weg fahren, sondern zieht dann bei mir ein...:beagolisc <KlugWisserModus an> Das nennt man Krankensalbung! :mod: <KlugWisserModus aus> Hm...das ist ja nicht so schön. Auch weil ja jetzt die Weihnachtszeit ist, aber leider müssen wir alle mal diesen Weg gehen. *Felicie nachmal extra :e@sy * ui, das klingt ja gut. ich drück euch mal feste die daumen, dass es klappt und sie dann bei dir bleiben kann :e@sy ja, genau...danke für den link. neee, schön ist das nicht, aber du hast schon recht. an der sache führt nunmal kein weg vorbei. und dir muss ich wohl auch nicht sagen, dass das alles mist ist :e@sy wollte es nur mal erzählen... und weihnachten könnte man meinetwegen dieses jahr eh ausfallen lassen *hex nochmal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @Feli Tut mir leid mit deiner Oma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @Feli Tut mir leid mit deiner Oma. Danke schön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 *reinguggs* Na hoffen wir mal, dass sie Weihnachten noch erlebt, Feli. :e@sy Ich glaube ich kann da sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Meine Oma ist ja am 22.11. erst verstorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 morgen *alle mal :e@sy * *crashi mal besoders :e@sy * das ist ja auch noch gar nicht lang her problem ist, selbst wenn sie es erlebt, wird es schwierig...sie kann da ja nicht mehr weg und zu uns kommen, wie geplant also könnten wir sowieso maximal da bei ihr in dem zimmer feiern... *frühstück mach* man, ich bin so müde...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *rein komm* Morgen... *Felicie mal richtig :e@sy :e@sy :e@sy * Man Felicie das mit deiner Oma tut mir leid, aber ich denke ich weiß was du fühlst, gestern hab ich erfahren, dass mein Opa, meine Cousine, ein Bruder meiner dieses Jahr verstorbenen Oma (wie nennt sich der eigentlich? :confused:) und noch jemand auch meinem Verwandtenkreis im Krankenhaus liegen. Da war ich auch etwas geschockt, vor allem weil ich am Samstag noch bei meinem Opa war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 danke *wid auch :e@sy * man, was ist denn auch im moment los? bei dir is ja auch richtiges krankenchaos :eek hmmm...ist das dann dein großonkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *reinschleich* Moin! *hust, hust* *Nase putz* Ich HASSE Erkältungen! Aber ich hab mich heut morgen gleichmal mit Chemie eingedeckt...:beagolisc *alle mal dolle :e@sy * Ihr sollte ja schließlich auch was davon haben! :D *SchokoHauchKaffee zapf* *in Kuschelecke schlepp && dick einpack* @Verwandschaft: Jup, das wäre dann der Großonkel! >>wikipedia ist doch zu was nütze << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 och mann...*nach hause will* hat jemand ein stückchen schoki für mich? nur so ein gaaaaanz klitze kleines?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 hat jemand ein stückchen schoki für mich? nur so ein gaaaaanz klitze kleines?^^ Ich habe mir von zuhause Ritter Sport Minis mitgebracht, ist noch von jeder Sorte min. 1 da ... *Feli Packung hinhalt* Bittööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So... genug für heut... FA... bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich meld mich dann auch mal langsam ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *ritter sport schnapp* danke schön so...ich werd dann auch in 10 minuten gehen...juhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *rein komm* Morgen *frühstück un co mach* So... nur noch der heutige Tag und dann ab ich WE. Das Tolle an diesem WE wird sein, dass es 3 Wochen dauert. :mod: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Morgen ui, wid...das ist ja schön. den haste dir auch langsam mal verdient den urdingens :e@sy *alle mal :e@sy * *frühstückstisch plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *reinschlepp* Moin! *Wid :e@sy * *Felicie :e@sy * *bisschen Frühstück schnapp* *SchokoHauchKaffee zapf* *Kuscheldecke krall* *Taschentücher && Chemie zusammen such* *mit allem in Kuschelecke trab && einkuschel && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 so... ich geh jetzt in mein "langes" WE. Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge