Hexagon Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 *wid nochmal nachträglich :e@sy * Viel Spaß im Url**b! *Sachen zusammensuch && auch mal ins WE verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *reinguggs und ein paar Decken in die Kuschelecke schlepp* Hier @work ist die Heizung ausgefallen. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *reinschlender* Moinsen! *Crash mal warm :e@sy * Hier ist's schön warm! *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* So, mein Wägelchen ist heut in der Werkstatt. Neue Kühlwasserpumpe && Durchsicht. Ich glaub ich muß erstmal mit meiner Bank telefonieren...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin Hex. :e@sy Dann ist ja jetzt Knut frei. :bimei *sich an knut ankuschelt und aufwärmt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Dann ist ja jetzt Knut frei. :bimei *sich an knut ankuschelt und aufwärmt*Hehe...mach mal, aber ab Anfang nächsten Jahres mußt Du aufpassen! Da könnte es sein, daß "Knut" aufwacht und anfängt zu schreien! :bimei *weiter durch die Untiefen der MFC grab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hmmm.... dann heisst dein Schlafgefährte aber auch nicht mehr Knut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hmmm.... dann heisst dein Schlafgefährte aber auch nicht mehr Knut, oder? Röschtösch! :D Hm...komisch...mein Linker mag nicht mehr linken was zu linken wäre... Da hilft wohl nur noch ein Rebuild All...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Sooooo, ich mach dann jetzt mal FA. Bis moooorsche oder so (weiss noch nicht, ob ich da Zeit zum reinschauen hab, da ich morgen früh ab 1:30 Uhr Nachtschicht hab) *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *Eimer <bitte_bevorzugtes_Aufputschgetränk_einfügen> hinstell* Damit der Crash heut Nacht nicht noch einschläft...:bimei *Sachen schnapp && wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Uiii - nen ganzer Eimer Wodka Red Bull :bimei :beagolisc :marine COOOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *reinguggs* Noch kein Schokiholiker da ausser mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 *reinschlender* Moinsen! *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* Das kann heut was werden. Eigentlich wollte ich endlich mal alles abschließen damit ich am Freitag beruhigt in den Url**b gehen kann, aber ich bin heut sowas von müde...:schlaf: @Crash: Nicht immer so hetzen! :mod: Ich bin auf der Arb**t und nicht auf der Flucht! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 [...]@Crash: Nicht immer so hetzen! :mod: Ich bin auf der Arb**t und nicht auf der Flucht! :DWollte den schokiserver ja nur nicht alleine und unbeaufsichtigt da rumstehen lassen wenn ich jetzt FA mache. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wollte den schokiserver ja nur nicht alleine und unbeaufsichtigt da rumstehen lassen wenn ich jetzt FA mache. :bimeiSeit wann muß man denn bei dem das Händchen halten? :beagolisc Gut schnarch! :e@sy *nächsten SchokoHauchKaffee zapf* *lustige Debuggerausgaben betracht && überleg ob man da nicht irgendwie ein ASCII-Bildchen rausbekommen könnte* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Sooooo...endlich geschafft! Alles läuft erstmal. Code-Review && Optimierungen müssen bis morgen warten.:mod: *SchokoServer in Standbye verabschied* *alles abwasch* *Sachen schnapp && Licht ausknipps && Tür schließ* Tschö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Morgen... *völlig müde reinschlender* :schlaf: *nach dem lichtschalter tast* *anmach* au :eek *augen zukneif* *wieder ausmach* *weiter in die kuschelecke vortast, reinplums und direkt wieder :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 *aufschlag* *Licht anknipps* Moin! *Felicie schlafen seh* Öhm...Sorry! *Licht ausknipps && Rechenknecht hochfahr* Hm...schön schummriges Ambiente...:floet: *SchokoHauchKaffee zapf* *gaaanz leise Bugs jag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *sich zu Feli in die Kuschelecke leg, ankuschel und auch noch was :schlaf:* Irgendwie bin ich total aus dem Schlaf-Wach-Rhytmus dank der Nachtschicht von Mo auf Di und konnte daher erst heute morgen gegen 6 Uhr einpennen. Daher hab ich meinen Wecker, der um 7:30 Uhr klingelte auch total überhört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sooo, ich mach dann jetzt auch mal FA und hab dann Urdings bis 7.1.07 :beagolisc Aber werd die Tage bestimmt nochmal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Schönen Url**b Crash! Ich mach mich dann auch mal, aber nur in den FA...:beagolisc *Felicie vorsichtshalber mal wach-:e@sy * Nicht das du hier noch die Nacht verbringst! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Nee, mach ich nicht. Ich mach jetzt gleich FA und düs nach Hause... *noch mal euch beide :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *reinpolter* Morgääähhhnnn... So, mein Auto ist wieder in der Werkstatt, da drehzahlabhängige Schleifgeräusche nicht wirklich beruhigen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 *Aufschlag* Moin, moin! Auf auf, viel zutun, viel zutun! Der letzte Arb**tstag vorm Url**b! Und dann auch noch nur bis Mittag! :floet: *fröhlich einen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi ansteck* *Compiler beobacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So, FA && Url**b! *alles abwasch* *alles in Kühlschrank verstau* *SchokoServer runterfahr* *alles mit weißen Tüchern abdeck* *Licht ausknipps && Tür schließ* Schönes Fest und guten Rutsch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 *reinkomm* *mal alles aufräum von der ganzen weihnachtsfeierei* *frühstück mach* :e@sy hinlegen? hmmm...mal sehen, ob überhaupt heut jemand hier ist ausser mir... *erst mal richtung kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge