grueni Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ... :e@sy hinlegen? hmmm...mal sehen, ob überhaupt heut jemand hier ist ausser mir... ... Guten Morgen. :nett: :e@sy Ich bin hier...und ich würde mich auch am Liebsten hinlegen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ui, welch seltener Gast in unserem kleinen bescheidenen Schokiheim :e@sy Na, dann schmeiss Dich doch hier hin...hier ist noch jede Menge Platz in der Kuschelecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 So alleine in der soap wars langweilig. *hinleg* Liest du mir eine gute Nacht Geschichte vor? :beagolisc ...ist glaub ich doch nicht nöööööööchhhhhrrrrrrrrrrrcccccccchhhhhhhhrrrrrr :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 *reinschau* Wo gibts denn hier die Schokisechsecke? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hoffentlich liegen die nicht in der Kuschelecke, denn dann liegt grueni drauf und schnarcht. Ich mach mich dann mit Guybrush auf die Suche nach Schokolade. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 hmmm Schokolade *Thread vollsabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hehe...die haben wir gut versteckt^^ *mal ein paar sechsecke aus dem geheimtresor hol und euch welche rüberreich* die sind lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 *mampf* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 *mal wieder reinkomm und alles abstaub* mann...hier war ja schon lang keiner mehr... *durchlüfte* *erst mal in die kuschelecke schmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 *aufwach weil irgendwas auf ihm liegt* Gibts noch Schokolade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Klar. Die liegt auf dir. Bedien dich ruhig. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Felicie ist aus Schokolade? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kannst sie ja mal fragen, oder einfach mal versuchen anzuknabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 *aufmalwiederreinschnei* Moin, moin! *alle mal richtig durch-:e@sy * *den Pirat bei FelicieBeknabberVersuch zuschau* Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D *SchokoHauchKaffee zapf* So, meine Verlobte hat heut ihren ersten Tag bei der neuen Arb**tsstelle. Umzug haben wir überlebt, obwohl ich sagen muß, daß ein leerer Sprinter auf der Autobahn richtig flott ist, nur extrem anfällig für Seitenwind! :floet: *Mails durchackern geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 *auch mal wieder rein komm* Morgen Ihrs... *alle mal :e@sy * zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt. Aber dennoch gab es schöne Momente. *g* *mal anfang den Stapel der sich anstapelte abzuarb**ten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin wid. :e@sy zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt.Geht mir genauso...vielleicht sollte ich mal meinen Chef fragen wie es mit Erholungsurl**b aussieht? :beagolisc Aber dennoch gab es schöne Momente. *g**grybl* Weihnachten...*sinnier*...Silvester...Feier...*denk*...Allohol...Stimmung... *Schnell auf meine Finger setz* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So... FA für heut. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 **den Pirat bei FelicieBeknabberVersuch zuschau* Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D Rum mit Schokolade ist doch ne beliebte Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Rum mit Schokolade ist doch ne beliebte Mischung Hehe...auch wieder wahr! :D Ich mach mich dann auch mal für heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo zusammen. bin auch wieder daaaa. (noch bis ca. 19 Uhr rum) [...]Ich sags doch immer wieder: Zuviel Rum ist nicht gut! :D [...]Hättest du mir das nicht mal vor Samstag abend sagen können? [...]zwar hatte ich lange Laubur aber irgendwie bin ich nicht erholt.[...]Geht mir auch nicht anders. Dafür hab ich einiges erledigt bekommen in den 2,5 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *rein komm* Morgen *frühstück un co mach* So.... und weiter gehts im alltäglichen Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *reinhüpf* guten morgen ihr *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *aufschlag* Moin! *alle :e@sy * *Felicie schnapp && ganz besonderst dolle :e@sy * :D *SchokoHauchKaffee zapf* Dann wolle mer ma schau'n ob ich diese verd****e ******e heut hinbekomme...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 juhe, ein hex *um - :e@sy * glückwunsch übrigens zum vollbrachten umzug dann musst du ja nicht mehr so viel dem herz nach pendeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 glückwunsch übrigens zum vollbrachten umzug dann musst du ja nicht mehr so viel dem herz nach pendeln Danke, danke. Bin auch froh dass der Umzug vorbei ist. :D Das mit dem Pendeln dachte ich auch aber in zwei Wochen gehts übers WE Richtung Frankfurt a.M. und in vier Wochen in die Heimat und dann...:beagolisc *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge