Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Huhu Felie :e@sy Ich bin das pendeln auch langsam leid - ich glaub ich pendel nur noch alle zwei Wochen, wenn nichts besonderes anliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hi @all und :e@sy ich brauch zum glück nicht zu pendeln. Außer zwischen meiner Wohnung und meiner Arb**tsstelle. Mach das ganze einfacher und billiger... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 *rumfluch* So ein S******! *Ziggi ansteck* Es ist zum verrückt werden! *BaldrianSchokoHauchKaffee zapf* *wild fluchend die MFC-Doku such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 So der 2. FA für dieses Jahr. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich mach mich auch nach heeme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück und co mach, sowie ein paar :e@sy hinleg* So... auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen meine lieben schokis *mal was vom frühstück klau und einen :e@sy dazu* *auch mal ein paar :e@sy von mir auf den haufen leg* *in die kuschelecke tapps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin! *ein wid && Felicie mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee zapf* *generierte Doku schnapp && in Kuschelecke verkriech && Versuch starte die gedankliche Akrobatik anderer Entwickler zuverstehen* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin ^^ Äch bän wieder da :bimei Na was geht so? Versuch starte die gedankliche Akrobatik anderer Entwickler zuverstehen* :beagolisc Oh, wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Die Software hier wird ständig weiterentwickelt. Sozusagen im Spiralmodell. Ich bin zur Zeit dabei an der Oberfläche etwas zuändern/umzustellen. Dazu muß ich aber leider erstmal verstehen was der darunterliegende Kern tut, da alles auch noch Crossplattform kompatibel sein muß. :beagolisc Hinzu kommt noch daß es überall einsetzbar sein soll, ohne größe Kraftakte, ich aber an der Kernstruktur nur minimale Änderungen machen darf... *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 I've got it! :marine *Alle mal wach-:e@sy * *BelohnungsSchokoHauchKaffee zapf* *BelohnungsZiggi ansteck* May the source allway be with me... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Yay, herzlichen Glücksstrumpf d0n7 p#33r t3# 50ur<3, u53 '7 4nd d0n7 f0r637 70 8uy 50^^3 833r :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 bye bye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Auf gehts, auf gehts. Pack mers. Auf gehts, auf gehts... Ich mach FA und geh mal eine Runde shoppen mit meiner besseren Hälfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach un in kuschelecke geh* Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 *aufschlag* Moin, moin! Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut...*wid mal munter-:e@sy * Dafyr hab ich letzte Nacht sehr gut und ausreichend geschlafen! :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *fröhlich pfeifend etwas Frühstück schnapp && Mails durchacker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Moin moin. :e@sy [...]Ich hab sowas von beschi**en geschlafen heut...Und ich hab zu gut geschlafen. Voll verpennt und den Wecker anscheinend gar nicht gehört, oder im Schlaf ausgestellt... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Mahlzeit :e@sy @ Crash hör mir uf, ich wollt noch ne runde joggen, hab dafür aber auch verpennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hi @all *und alle mal :e@sy * Tjaja... ich weiß auch nicht was das ist bei mir. Mir gehts seit Wochen schon so... *schulterzuck*. Naja evtl. wirds auch mal wieder besser. Wenn ihr alle so "so" gut schlaft, dann könnte ihr mir ja mal ein wenig Tiefschlaf vorbei bringen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 *alle nachkommer mal :e@sy * @wid: Wie wäre es mit einer Anti-Stress-Keule? Am Abend einfach selbst einmal über den Scheitel ziehen und ich denke mal du kannst dann wieder gut und fest schlafen...:floet: *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 [...]Wenn ihr alle so "so" gut schlaft, dann könnte ihr mir ja mal ein wenig Tiefschlaf vorbei bringen... :beagoliscSo müde wie ich mich immer fühle, ist das aber kein Tiefschlaf, den ich bekomme beim schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 *crash auch noch eine Einschlafhilfe reich* Oder doch besser die hier? :floet: *schnell in den FA flycht* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Schönen FA. Ich nehm dann die zweite. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, hex? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *wach werd und den abdruck der t z u g h j v b n tasten betast* Morgen... jetzt weiß ich wenigsten woher das Kopfweh kommt :mod: *frühstück mach* So... dann wollen wir den heutigen tag mal rumbekommen... Was kann man eigentlich einer 19 Jährigen schenken zum Geburtstag? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *erschein* Moin! *eine Runde :e@sy verteil* *wid beäug* Öhm...nun ja...schickes Tattoo! :D *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi such* Was kann man eigentlich einer 19 Jährigen schenken zum Geburtstag? :confused:Hm...kommt drauf an in welchem beziehungstechnischen Verhältnis man zu derjenigen Person steht...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge