Hexagon Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *reinhypf* Moin, moin! *SchokoHauchKaffee zapf* *allen Sperr- & Wehranlagen aus dem Weg geh && direkt von den Kombjudder hock* Heut hab ich mal weniger zutun und kann mal ein paar Sachen im Internet such! :floet: *google ansteuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *mit bekomm wie Hex rein gekommen ist* HAHA.... erwischt. *Kissen werf und in deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *Kissen trifft TFT* *TFT fällt um && begräbt SchokoTörtchen* Mift[tm]! *Kissen schnapp && 20x replizieren laß* *Kissen Richtung Sperranlage schleuder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *Hinter Abwerhanlage wart bis das Sperrfeuer von Hex alle ist. Also nach spätestens 21 Kissen* *Hinter Anlage hoch komm* Ätsch... *Und die Kissen wieder zurück werf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 *vom Kissen getroffen wird und aufwach* *hochschreck* Ja was is denn hier los? *umguck und wegduck* Ja mei, san ma hier denn nur von wilden umgebn? I hoab grad so fein geträumt, was fällt euch Saupreußen do ein hier son Radau zu mochn. *motz zeter keif schrei* Un noch oans. I bin ka bayrischa Cholerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ... euch Saupreußen do ein hier son Radau zu mochn...*Kissen schnapp && auf uri werf* Un noch oans. I bin ka bayrischa Cholerika.Stimmt, die aus VWhausen sind viel schlimmer! :bimei *restlichen Kissen zu je einer Hälfte auf uri && wid werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 So, FA! Ich werd mich dann mal machen und schön mit meinem Engel essen && noch etwas feiern! :floet: *schnell noch ein Törtchen hinstell* Laßts euch munden... *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *rein komm weil gestern bei FA rausgeschlichen um kein Kissen abzubekommen* Morgen... *früchstück mach* Oh man... gestern einmal zuviel auf meinen Wecker gedrückt, so dass er heut abgeschaltet war... und das resultat daraus... verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *auch den weg hierreinfind* *erst mal nen schokikaffee zapf* puuhhh...bin ich heute müde. und ich war gestern das erste mal seit langem mich wieder sportlich betätigen...ich hatte ja noch schlimmeren muskelkater befürchtet *g* aber ganz verschont geblieben bin ich da trotzdem nich *mal bisschen schlapp in die kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *aufschlag* Moinsen! *Kissen schnapp && wid ins Gesicht schleuder* *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf* Das dauert nu etwas...:floet: Gestern Abend war noch ganz gut. Schön Abendessen mit meiner besseren Hälfte und dann gaaaaaanz mello... puuhhh...bin ich heute müde. und ich war gestern das erste mal seit langem mich wieder sportlich betätigen...ich hatte ja noch schlimmeren muskelkater befürchtet *g* aber ganz verschont geblieben bin ich da trotzdem nich *grybl* Soll ich jetzt was sagen oder lieber nicht? Besser nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *Aus einem kissenberg hervorbrech* ICH BIN FREI!!!!!!!! *Triumphierend die Fäuste in die Luft streck* *schoki riech* *in den "Schoki-beschaffungsmodus" wechsel* *schnüffelnd richtung schokiserver taps* *am stacheldraht hängen bleibt, hinknall, sich losreiß, dabei mit der omme gegen den Server knall* Hui, ein Karusell @__@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *durch die Hintertüre reinspazier und sich in die Kuschelecke fallen lass.* Moin moin zusammen. :e@sy [...]und dann gaaaaaanz mello. [..]mello? :confused: @Uri: Mach den Schokiserver nicht kaputt! :eek Den brauchen wir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *von dem ganzen krach hier in der kuschelecke aufwach* :eek was randaliert ihr denn hier so? *grybl* Soll ich jetzt was sagen oder lieber nicht? Besser nicht! Bäh! Das war ja klar Sag ruhig...ich hab ein Kissen griffbereit *schon mal damit schwung hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 *Verbandszeug && Eisbeutel für uri hol* mello? :confused: Meint soviel wie: entspannt, locker, keine Hektik/Streß... Bäh! Das war ja klar Sag ruhig...ich hab ein Kissen griffbereit *schon mal damit schwung hol* Vorsicht! Ältere Menschen soll man respektvoll behandeln! :mod: :bimei Außerdem...das bisschen rumgetrotte kann doch nicht soooo schlimm gewesen sein...egal was du gemacht haben könntest...oder so... *schnell auf die Finger setz* Nee besser lieber schnell verstecken...:floet: *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Soooo, back vom Mittag! Lecker Steaks und Bierchen! Mein Chef ist reichlich großzügig am Geburtstag...:floet: (der zwar schon gestern war, aber wir wenig Zeit hatten...) *Bierchen schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und Co.* So... nur noch heut un dann is wieder schön WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 *reintrott* Morgääähhhnnn... *alle anwesende mal :e@sy * *in Kuschelecke leg && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Soooo das war es für diese Woche. Auf nach frankfurt a.M.! *noch ein paar :e@sy hinleg && Codo-like rausdüs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 So... schönes WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *rein komm* Morgähn.... *frühstück un co mach* *in Kuschelecke sich verzieh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *reingekrochen kommt* moin *Barrikade um seinen Rechner aufbau* Stacheldraht-check Sandsäcke-check *sich an den Kaffeetropf häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *aufschlag* Moinsen! Was für ein schön knackig kalter Morgen heut! :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *uri's Konstrukte beäug* *schnarchenden wid beäug* War euer WE auch so schön wie meines? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 War euer WE auch so schön wie meines? :beagolisc *neue Kanne an den Tropf schraub* Großputz, Kopfschmerzen, Sturm. Noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 War euer WE auch so schön wie meines? :beagolisc Putzen, Stress wegen Erledigungen die gemacht werden mussten, Heizung defekt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Großputz, Kopfschmerzen, Sturm. Putzen, Stress wegen Erledigungen die gemacht werden mussten, Heizung defekt.... Hm...scheint ja fast so als hätte ich als Einzigster ein nettes WE gehabt! :beagolisc *Runde Schoki ausgeb* *Ziggies such* *Gute Laune versprüch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge