Urishima Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Na ja, es ging eigendlich, von meinem dicken Schädel am Samstag und am Sonntag mal abgesehen. Nur bin ich heute Hundemüde und mein Magen ringt mittlerweile schon mit der 5ten Tasse Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 So... FA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück mach...* Der Tag hat ja schon mal echt bescheiden angefangen. Server absturz... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin moin zusammen. also der Server hier läuft - dafür bekam ich erstmal meine Autotüre nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin moin zusammen. also der Server hier läuft - dafür bekam ich erstmal meine Autotüre nicht auf. Pfff, wer braucht schon Autotüren. Frische Luft FTW :bimei BTW hallo @ all ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *auchmalreinschau* Moinsen zusammen! Absturz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Oder so...:bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi ansteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Pfff, wer braucht schon Autotüren. Frische Luft FTW [...]Kommt drauf an, wie weit man zur Ardings hat, was für eine Strecke das ist und ob öffentliche Verkehrsmittel fahren alternativ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 So... ich mach mal die biege... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Bis moin, Wid. Ich denke mal morgen bin ich vor dir da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *alle nochmal :e@sy * *zwei/drei :e@sy hinleg für Felicie* Und Tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *reintaumel* Morgähn... *umschau* Ich hab Hunger! :mod: *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* *hinsetz und erstmal schöööön :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *rein komm* Morgen... äh... *Hex seh und Augenreib* Sag mal träum ich noch oder bist du es wirklich.... *sich von frühstück hol und :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ich bin auch noch da. Betonung auf noch... so in 2-3 Stunden mach ich dann mal FA. Und dann wird erstmal :schlaf: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *Ziggi such* Sag mal träum ich noch oder bist du es wirklich.... *wid mal zwick* :floet: Ich bin's wirklich. Heut sind Maler im Haus, die haben alle Wohnungstüren neu gestrichen und nun "darf" ich so 6 Stunden warten bis ich unsere Wohnungstür wieder richtig schließen kann...:beagolisc Aber ich kann wenigstens auch von zuhaus arb**ten...:bimei Ich bin auch noch da. Betonung auf noch... so in 2-3 Stunden mach ich dann mal FA. Und dann wird erstmal :schlaf: :beagolisc Immer diese Nachtwächter....:floet: *Crash && wid mal :e@sy * *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *grad draussen zum rauchen war* Boah ist das frisch :eek *warme Kissen schnapp und sich in die Kuschelecke einkuschel* Noch nen halbes Stündchen, dann mach ich FA. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *gäääähn* *Ziggi such* Hier hats vorhin mal eben etwas geschneit...aber nun ist die Sonne wieder da und alles wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 nö... schnee war hier nicht... Aber mein neuer Fernseher ist da... *freu* Un ich mach jetzt mal FA. bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Okay, für heut reichts mir auch... Tschö...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *übliches ritual mach* So... dann wollen wir den Tag mal hinter uns bringen, denn dann hab ich schon WE im Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *aufschlag* Moin! *Wid mal :e@sy && etwas Frühstück verschnappulier* So... dann wollen wir den Tag mal hinter uns bringen, denn dann hab ich schon WE im Prinzip. Immer dieser unbekümmerte und unbegründete Optimismus...:mod: *Debugger starte && heimtückischen Bug jag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Mahlzeit Leute :e@sy *schoki schnapp* *Hex anguck* *schonma seinen neuen Bugvernichter bereitstell* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Moin uri. :e@sy *schonma seinen neuen Bugvernichter bereitstell* :hells: Ich glaub ich nehm lieber diesen...:floet: .oO( Ich kann mich grad wieder daran erinnern wie das Teil mir beim ersten Schießen die Schulter blau trommelte...) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wenn alles nix hilft, nimm Largo's "Cool Thing" und beschwör ne Amree Ph33r B0ts :bimei Als denn, schönen FA *flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So... ich schließe mcih Uri dann mal an... Bis montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Pffft - immer diese Halbwochenardingser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge