Hexagon Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Pffft - immer diese Halbwochenardingser... Tja...sowas solls auch hinundwieder geben... *Crash noch einen Bacardi-Cola in die Hand drück* Nicht ärgern! :e@sy *in den FA verabschied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *BaCo schnapp* Thx. Na dann mal euch einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *reinflitz* *wild rumhypf* <sing> Es schneit, es schneit - die Erde wird weiß! </sing> So, mußte mal sein...:floet: *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück aufbau* *etwas schnapp && :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Moin hey. Hier hats schon wieder aufgehört zu schneien. Mal schauen, obs nochmal anfängt. Da ich heute nach Hause fahre, wäre es mir aber lieb, wenns wenn überhaupt erst nach 18 Uhr weiterschneit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So. Ich mach nun FA && WE && werd erstmal mein Auto ausbuddeln gehen. *Crash noch mal :e@sy * Tschö... *Raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *so das übliche tu* Achja der Schnee... von Freitag auf Samstag Nacht hat es bei uns etwas geschneit, aber nicht nennenswert. So eine hauchdünne Schicht. Aber es hat gereicht, stellenweise Glätte und eine Freundin von mir hat es erwischt. Zum Glück aber nix passiert "nur" Auto kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Guten Morgen *reinhüpf* *erst mal nen schokikaffee schnapp* *alle mal :e@sy* und ab in die kuschelecke :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *rein schleich* *große, heiß dampfende Tasse Schokoladencappuchino mit einem Berg Sahne obendrauf auf Tisch stell* *leere Schlaftabletten-Schachtel unters Sofa feg* *pfeifend raus schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Bäääh - was müffelt hier so nach Kaffee? *Cappucino wegkipp* Kalt mag den eh keiner mehr... *in die Kuschelecke hypf und sich an Feli kuschel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 So... 1. FA für diese Woche... Bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 *rein komm* Morgen *frühstück und so mach* So... auf in die 2. Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich werde mich diesem treiben hier mal dezent hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 *reintrott* Moin. *Kühlschrank öffne && Eisbeutel rauskram* *an Wange halt* Sagte ich schon das ich Weisheitszahnentfernungen ganz und gar nicht mag? :mod: *in Kuschelecke tapps && noch etwas Paracetamol einschmeiß && einkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Jap... kenn ich nur zu gut. Bei mir waren es alle 4 auf einmal. Durfte Tagelang nicht im liegen schlafen... nur im sitzen und dann diese Schmerzen... ätzend. *hex mal vorsichtig aufmutner :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ui...hex...gar nicht gut *dich mal ganz vorsichtig :e@sy und dir gute besserung wünsch* ach ja...hallo ihr :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 *lauwarmes Wasser in Blume kipp* *neuen Eiswürfel hol* Jap... kenn ich nur zu gut. Bei mir waren es alle 4 auf einmal. Durfte Tagelang nicht im liegen schlafen... nur im sitzen und dann diese Schmerzen... ätzend. Bei mir waren es nur zwei, aber der untere hatte diesen Zentralnerv(?) vom Unterkiefer mit seiner Wurzel umschlossen und so mußten sie ihn halt teilen und dann langsam Stück für Stück herausholen. Aber bei vier gleichzeitig kann ich nur sagen: :uli *kalte Brühe schnapp && per Strohhalm "trink"* @Felicie: Wird schon werden. Sagte ich Euch eigentlich schon daß ich mich auf das erste RinderFiletSteak nach der ganzen Sache freue? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Aber bei vier gleichzeitig kann ich nur sagen: :uli Naja... war aber dabei nicht wach, war in vollnarkose, da ich mcih weigerte das mit Örtlicher machen zu lassen. War im endeffekt auch froh drum, weil wenn ich mich recht erinnere ein wenig vom kiefer im weg war (die sind liegend gewachsen mit kopfrichtung in die wurzln der anderen Backenzähne rein) und zwei mussten in je drei teile zerschnitten werden, da die ansonsten nicht raus zu bekommen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 So wollte ich das eingentlich auch, aber die sagten: Nix da! Ist zudicht am Nerv -> Nix Vollnarkose. Warum auch immer ich hab keine Ahnung. So, und nu mach ich mir erstmal ein leckeres Süppchen...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 'So... ich mach mal Schluss für heut... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *rein komm* Morgen... *frühstück un so mach* So... Mitte der Woche... dann schaun wir mal was dieser Tag so für uns bereithält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Moin moin zusammen. *reinkomm und direkt zur Kuschelecke durchgeh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *auchmalreinschau* Moin, moin! *wid mal ganz dolle für's Frühstück :e@sy * *crash wach :e@sy * Olle Schlafmütze! :D Und nun mal wieder an festere Nahrung rantasten...:beagolisc *Brötchen mit Nutella schmier* *SchokoHauchKaffee zapf* *Alles in einen Mixer pack* <bbbrrrrrrrrrrrr> Das wird lecker! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Bäääh - irgendwie sieht das... eklisch aus... *sich weiter :schlaf: leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Es sieht zwar nicht sehr appetitlich aus, aber so kann ich es wenigstens per Strohhalm ess-trinken! :bimei *weiter schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 bye bye bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge