Widharcal Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *erschein* Morgen... *frühstück mach* So.... dann wollen wir mal. Bin mal gespannt, ob heut was passiert, immo ist es recht ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *reinschlürf* Moin! *erstmal alle :e@sy * *zum Kühlschrank schleich && Kühlpack raushol && an Wange halt* Aahhhh....besser...:beagolisc *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee zapf && Brötchen schmier && alles in Mixer pack* <bbbbbbrrrrrrrrr> *"Frühstück" in Glas füll* Mahlzeit! :bimei So.... dann wollen wir mal. Bin mal gespannt, ob heut was passiert, immo ist es recht ruhig. Sowas ist nie ein gutes Zeichen! :mod: Oder das Telefon ist kaputt...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moinsen ihrs. :e@sy Also hier ist auch nichts los, ausser dass mal wieder nen Kollege den Platz gewechselt und dabei das halbe Netzwerk hier im Raum lahmgelegt hat. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Also hier ist auch nichts los, ausser dass mal wieder nen Kollege den Platz gewechselt und dabei das halbe Netzwerk hier im Raum lahmgelegt hat. :uli Das klingt wie das klassische: "Zweimal im Jahr (Frühjahr/Herbst) geht das Netzwerk nicht mehr, die User haben Selbstverständlich nichts gemacht -> Admin ist schuld. Raus kommt zum guten Schluß, daß diese Personen in ihrem Büro mit dem Schreibtisch von der linken zu der rechten Seite umgezogen sind, dabei sämtliche Kabel ab ziehen, dann einfach in irgendwelche passende und unpassende Öffnungen reinstecken und sich beschweren das nichts mehr geht..." :beagolisc *neuen Kühlakku für Wange such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 So in etwa, joa. Aber lag eher dran, dass ein Switch ausgesteckt war (Netzkabel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin :e@sy Moinsen ihrs. :e@sy Also hier ist auch nichts los, ausser dass mal wieder nen Kollege den Platz gewechselt und dabei das halbe Netzwerk hier im Raum lahmgelegt hat. :uli Noch so einer? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Das klingt wie das klassische: "Zweimal im Jahr (Frühjahr/Herbst) geht das Netzwerk nicht mehr, die User haben Selbstverständlich nichts gemacht -> Admin ist schuld. Raus kommt zum guten Schluß, daß diese Personen in ihrem Büro mit dem Schreibtisch von der linken zu der rechten Seite umgezogen sind, dabei sämtliche Kabel ab ziehen, dann einfach in irgendwelche passende und unpassende Öffnungen reinstecken und sich beschweren das nichts mehr geht..." :beagolisc Warum muss ich da gerade an einige unserer Büros denken? :hells: Auch nett: das Zweierbüro, wo nach einer Umräumaktion nur noch ein Bildschirm, ein Diktiergerät und eine Schreibtischlampe funktionierten. Der Rest der Geräte war praktisch tot. Alle Geräte schienen auf den ersten Blick richtig angeschlossen; die Sicherung war auch unschuldig. Aber woran lag es? Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *Monitor von KaffeeResten befrei* Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet: Dafyr gibts nur eines: :uli :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Nun, in den Kabelkanälen im Tisch waren vier Mehrfachsteckdosen (und eine Menge Anschlusskabel) untergebracht. Darin war dann alles mögliche eingesteckt. So weit, so gut. Dumm nur: drei dieser Verteiler bildeten einen Kreis, ohne Verbundung zum Stromnetz... :floet: Ich hasse sowas, wenn dann das gewurschtel mit den Mehrfachsteckern losgeht. Dann nimmst du irgendwann einen Stecker raus und nix geht mehr. Und durchblicken tut da ab der zweiten Maschiene eh keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Joar... mit Mehrfachsteckdosen hab ich da auch so meine erfahrungen... :beagolisc Aber ich mach jetzt erst mal FA. Bis morgenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich verkrümmel mich dann auch wieder nach Hause... *rauskrauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 *rein schleich* *SchokoHauchKaffee zapf* *Mäusefalle mit warmhaltepad präparier und SchokoHauchKaffee draufstell* *verstohlen umschau und wieder rausschleich* und aus mitleid ein *:e@sy für das opfer da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *rein komm* Morgen.... *frühstück mach un so* *Schokohauchkaffe seh un einen Bogen drum mach* Bah... Kaffee... So... auf in den Krampf... äh... Kampf mit dem letzten Tag in dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *Im halbschlaf reingestolpter kommt* moin :schlaf: *schnüff* Rieche Kaffee :schlaf: *Witterung aufnimmt und losstolper* IIIIIIIIAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *rein komm mit thermoskanne in der hand* MoinMoin! ui spät wars gestern und früh heute morgen.. *im laufen thermoskanne auf ex(?) austrink und über ein am boden liegendes ungetüm stolper* *einfach liegenbleib* egal wo ich lieg hauptsache :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *Das Fliop vor sich liegen sieht* Hurt... bad... Must... share pain... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *erschein* Moinsen! *schlafenden Fliop beschau* *wütenden uri beschau* Was ist denn hier los? *uri etwas Schoki zur Beruhigung geb* :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Brötchen schmier* *wid mal nach langer Zeit wieder :e@sy für's Frühstück* *alles in den Mixer pack* <bbbbbrrrrrrrrrr> Frühstück ist fertig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *schmerztablette rüber werf* *an kaffeeinfusion anschlies, zigarette raussuch* und um nicht zuviele ungesunde sachen auf einmal zu machen erstmal :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wütend? wohl eher wahnsinnig vor Schmerz Oo UDN JETZT NEHMT MIR DIE S***** FALLE VON DEN FLOSSEN, SO KANN MAN KEINE SCHOKI HALTEN!!!!!!!! >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ..hmmm... hab wohl vergessen zu erwähnen, dass die mäusefall aus schokolade und essbar ist.. *sorry :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ..hmmm... hab wohl vergessen zu erwähnen, dass die mäusefall aus schokolade und essbar ist.. *sorry :e@sy * Ach, und wie funzt die dann? Oo *schnüff* hmmm, Lindt ^^ *mampf* Oi Hex. mach bitte schonma ne Kaffeeinfusion fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hatten jetzt hier alle eine Weisheitszahn-OP? :eek *Fliop && uri an KaffeeTropf anschließ* *Infusionsbeutel nachfüll* So, das sollte erstmal ein weilchen reichen... *Ziggi schnapp && Compiler anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Also ich habe meine noch drin. Aber evtl müssen die bei mir ja auch bald mal raus. Ich hoffe mal, dass nicht... *in Kuschelecke husch und nach Feli Ausschau halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *wacher werd* ich sag euch ich verteufel diesen mist mit den neuen zigarettenautomaten.. vorvorgestern find ich eine karte die jemand stecken gelassen hat.. und gestern lass ich meine scheinbar stecken.. so eine gottverdammte..* man sollte dem erfinder dieser **** eine ****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *hinter Bildschirm hervorlug* Manoman... alle Kaffee Süchtig hier oder was? Schlimm schlimm... *die leutz mal begrüßungs-:e@sy * @Fliop Guter Grund mit aufzuhören oder?:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge