Urishima Geschrieben 27. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 *reinrausch* moin Wid ^^ :e@sy *schoki zapf und in kuschelecke hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 *rein komm* *sing* Ich bin wieder hier... in meinem Revier .... lalala... *sing* So... mehr oder minder entspurt mit dieser DB-Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 *wachwerd* Oh mist... eingeschlafen... naja... weitergehts wo ich gestern aufgehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moscha! *Frühstück zauber* So dann mal rein in den Tag der schon SOOO toll angefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *rein gesaust komm* Ohman... umstellung gemacht und nur noch am fragen beantworten... naja... hauptsachen die Zeit geht rum *gg*. *un wieder raussaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *kopf durch Tür steck* Moin, moin! *SchokoHauchKaffee zapf* *wid mal :e@sy * *Quoth mal dolle :e@sy * *und gleich noch eine Familienpackung Kleenex Balsam hinstell* Na Große, voll erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *Kopp reinstegg und nach heisser Schoki schnupper* *wie in Trance Richtung Tisch schweb* *Schoki zapf und erstmal ausgiebig schlürf* Soa - nu gehts mir wieder besser. Hallo zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *reinhusch* Huhu ihr Schokisüchtigen :e@sy *Schoki zapf und verspätetes Schokifrühstück mach* Meine Fresse, was ein Tach. Chef mies drauf, dessen Chef mies drauf = alle mies drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Moin crash! :e@sy Moin uri! :e@sy Hm...irgendwie schlägt das Wetter auf meine geistige Leistungsfähigkeit. Ich bekomme heut nüscht so recht auf die Reihe... *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 @Hex: danke fürs :e@sy - und ganz lieb zurück-:e@sy Alle anderen natürlich auch :e@sy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 So, ich mach dann mal FA...:floet: *Kombjudder ausknipps && verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 *rein komm* Morgähn! "frühstück im Halbschlaf mach* Es ist doch manchmal faszinierend wenn man an einem Fluss wohnt. Die eine seite ist vernebelt, die andere nicht. *in Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin ihrs :e@sy *schokifrühstück schnapp* Man heut Termin beim Ausbilder und ich hab absolut kein Bock. Egal wie gut ich meine mich vorzubereten, er findet immer ne Lücke, dass ich an die Wand fahre Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 *reinregne* Moin. *Friesennerz ins Bad häng* *Reisen Pott SchokoHauchKaffee zapf* Es ist doch manchmal faszinierend wenn man an einem Fluss wohnt. Die eine seite ist vernebelt, die andere nicht. Bei mir auf dem Weg zur Arb**t gibt's auch so eine Senke wo öfters mal Nebel drin steht. Sieht immer wieder toll aus. :beagolisc Man heut Termin beim Ausbilder und ich hab absolut kein Bock. Egal wie gut ich meine mich vorzubereten, er findet immer ne Lücke, dass ich an die Wand fahre Oo Ich dachte es wäre der Sinn einer Ausbildung dasm na auf Sachen hingewiesen wird, die man nicht sieht bzw. nicht weiß? Und solange es berechtigte Kritik ist wird das schon werden! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Mahlzeit! Hi hi - mein Chef lacht wie ne kleine Hexe. Wie so ein Halloween-Lachsack. Zu lustig! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin Quoth! :e@sy Du meinst so? >>Klick mich<< *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich dachte es wäre der Sinn einer Ausbildung dasm na auf Sachen hingewiesen wird, die man nicht sieht bzw. nicht weiß? Und solange es berechtigte Kritik ist wird das schon werden! :hells: Joa stimmt scho. Ich sollte ja NAT und PAT mit Bezug auf das Internet erklären. Tja halbe Stunde Zeit also kann man ja net so an die verwadnten themen herangehen, das braucht ja gerne so seine Stunde. Tja jetzt gibts nen Folgetermin mit allem drum und dran zum erklären. DNS Protokolle Port etc etc etc . . . Man, das wird ne Woche Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @Uri: Du machst eine Ausbildung zum FISI, oder? Sind eigentlich alles keine grossen Brocken und kann man kurz erklären. Wikipedia hilft da immer gut weiter, ne Zusammenfassung dazu zur Hand zu haben.. Der einzige grössere Brocken könnten die Protokolle sein - das kommt aber drauf an, wie tief du da reingehen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 So, Schluß für heut! *Sachen schnapp && verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Nachmacher. :bimei Ich hab schon um 16:45 Uhr rum Schluss gemacht und sitze grad im Zug nach hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 @Uri: Du machst eine Ausbildung zum FISI, oder? Sind eigentlich alles keine grossen Brocken und kann man kurz erklären. Wikipedia hilft da immer gut weiter, ne Zusammenfassung dazu zur Hand zu haben.. Der einzige grössere Brocken könnten die Protokolle sein - das kommt aber drauf an, wie tief du da reingehen musst... Ja mein größtes Problem is eher, das ich zu denen gehöre die mit vielen Worten wenig Sagen. Ich meine in der Theorie weiß ich wie das geht aber wenn ich das dann erstmal ausführlich erklären soll und dann noch möglichst weit in die tiefe. Man könnte sagen mir fehlen dann die Worte bzw ich hab zu viele davon auf Lager xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Naja, das ist ja auch was, was du in der Ausbildung lernen sollst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 *reinstolper* Moin! *umschau* Achja, heut ist ja Allerheiligen und SH hat mal wieder kein frei... *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück mach* *richtiges Frühstück mach* *Rechenknecht anwerf* Sooohoooo...nun kann ich mal schauen was ich heut so kaputt spiele...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 *reinwusel* Moin Hex :e@ay Sooohoooo...nun kann ich mal schauen was ich heut so kaputt spiele...:floet: Zwischenstand? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Zwischenstand? :bimei 3x DevStudio abgeschossen1x Windows6x Programmstillstand ohne direkten Nutzereingriff :bimei Ich glaub ich mach FA! *winks && weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge