Widharcal Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 *bibbernd rein komm* Man... das is ja mal richtig kalt bei uns... aber erst mal Morgen. *frühstück mach* Und dann wollen wir mal losslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 *rein zitter* Mo...mo...moin! Das war so klar! Einmal lass ich die Reifen wechseln, muß deshalb vom Reifendienst zur Arb**t laufen und dann so eine schöööne Kälte! :beagolisc *SchokoHauchKaffee Marke dickflüssiges Plasma zapf* Na wid? Auch fast eingefroren? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 FA nu... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 *sich mal dem Wid anschließt* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 *rein komm* *zitter* Man.. muss das gerade jetzt so kalt werden... hätte das nicht noch ne Woche Warten könnnen. Naja... Augen zu und durch dieses Wochenende. *frühstück mach un heiße Schoki zapf* Aber immo muss ich eh arbeiten. Vorteil... es is warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 *reingezittert kommt* Mo-mo-morgen Oo * :e@sy attacke* So wirds warm :beagolisc *heiße schoki zapf und mit heißdecke inner Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 *erschein* HaBibberHaBabbs, sch**sse ist das Kalt! *umschau* Moin erstmal! :e@sy *SchokoHauchKaffee Marke Schweröl zapf* @wid: Wieder arb**ten am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Nein zum Glück nicht, aber ein Mittelalter Markt auf dem wir lagern. Da wirds dann im Zelt etwas kühler Nachts. Vielleicht bekomm ich ja noch ne weibliche gesellschaft (neben meiner Freundin) die mich dann in der Nacht warm halten. *gg* Außerdem hoffe ich, das sie trockenes Holz in Mutterstücken da haben, ansonsten raste ich wohl aus.:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Außerdem hoffe ich, das sie trockenes Holz in Mutterstücken da haben, ansonsten raste ich wohl aus.:hells: Ja könnte durchaus etwas frisch werden Also ich würd ja sowas lieber in den Sommer oder ins Frühjahr verlegen aber jeder so wie er will :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Nein zum Glück nicht, aber ein Mittelalter Markt auf dem wir lagern. Da wirds dann im Zelt etwas kühler Nachts. Vielleicht bekomm ich ja noch ne weibliche gesellschaft (neben meiner Freundin) die mich dann in der Nacht warm halten. *gg* *sich mal ganz schnell auf die Finger setz* :floet: :bimei :hells: Außerdem hoffe ich, das sie trockenes Holz in Mutterstücken da haben, ansonsten raste ich wohl aus.:hells: Öhm...ich steh auf dem Schlau...was sind Mutterstücken aus Holz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mutterstücke sind etwa 30 cm große Holzscheide. Meterstücker sind Holzstücke die ca. einen Meter länge haben. Weil wenn die mit Meterstücken kommen, müssen wir schaun wie wir die klein bekommen, weil im seltestenfalle hat man eine Säge grad mal dabei und Klein hacken geht zwar aber da das in einem Park sein wird, ist es unererwünscht und es geht zuviel Brennholz verloren. @Uri Hauptsaison ist Mai bis September... alles andere hat nicht früher einen Termin bekommen oder sind schon Adventsmärkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Aha! Und wieder was gelernt! Aber wenn sie sowas nicht da haben, solltest du eventuell vorsorglich das hier einpacken und zwar recht viele! >>Klick mich, oh ja...klick mich... << :beagolisc :floet: :e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 So, Feierabend und WE! *noch ein paar :e@sy :e@sy :e@sy hinleg* *verdünnisier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2006 Mutterstücke sind etwa 30 cm große Holzscheide[...]Aaaahja.... :bimei :uli Ich dachte wir reden von Holzscheiten und nicht von Holzpuppen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück un so mach* So... auf ein neues in der neuen Woche. Aaaahja.... :bimei :uli Ich dachte wir reden von Holzscheiten und nicht von Holzpuppen... ^^ Oh... ups... Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 *reinkomm* Moin, moin! Was für ein WE! Am Samstagmorgen kam ich nicht aus dem Bett und als ich es doch geschafft hatte fing es an mit regnen...und dann kam der Sonnntag...auch mit Regen... Aber dafyr ist nun meine Wohnung wieder vorzeigbar! :bimei *SchokoHauchKaffee replizier* Oh... ups... Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. :floet: Macht doch nüscht! Ich habs auch so verstanden! :e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Sooo...lang nich mehr reingeschneit hier... ich sag mal einfach hallo und verteil mal ein paar :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hui! Felicie! :eek *dieselbige gleich mal schnapp && gaaaanz dolle :e@sy * *leckere Schokolade aufmach* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 huhu hex :e@sy hui, ich liebe ja so hochprozentige schokolade obwohl die 99% dann doch recht krass ist...haste die mal gegessen? die schmeckt gar nich mehr nach schokolade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 hui, ich liebe ja so hochprozentige schokolade So, so. Du liebst also hochprozentige Schokolade... *mal ein kleines Schächtelchen such* :floet: :bimei obwohl die 99% dann doch recht krass ist...haste die mal gegessen? die schmeckt gar nich mehr nach schokolade^^Bis jetzt leider noch nicht, aber 85% sind auch schon recht lecker! *Bäuchlein reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 guten morgen ihr :e@sy *frühstück mach* So, so. Du liebst also hochprozentige Schokolade... *mal ein kleines Schächtelchen such* :floet: :bimei Bis jetzt leider noch nicht, aber 85% sind auch schon recht lecker! *Bäuchlein reib* neee, also solche schoki mag ich gar nicht. weiss auch nich, mit alkohol schmeckt die mir nich 85% sind geil...viel besser als 99%. das ist dann nur noch bitter irgendwie. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* Ein Montag rum, da warns nur noch 4... und dass schaffen wir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *aufschlag* *bumms* Moin, moin! *Felicie gaaaanz dolle :e@sy * *wid auch :e@sy * :eek Cool...doppeltes Frühstück! *Sabberlatz umbind* Ich bin dann erstmal eine...öhm...Kleinigkeit essen...:eat: 85% sind geil...viel besser als 99%. das ist dann nur noch bitter irgendwie. ^^ Dann halt lieber einen bunten Mix? >>Klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Ohhh...das sieht schon leckerer aus Da bekomme ich ja wirklich Schokihunger *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Dann gönn dir ein paar davon! *Ziggis such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge