Felicie Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 neee, is grad keine passende in reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 *grybl* Keine Pizzaria in deiner Nähe? Viele haben ja zumindest Tiramisu im Angebot. Ist zwar keine reine Schoki, aber besser als nüscht, oder? :e@sy *Hass-Bug jag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Guten Morgen zusammen :e@sy *frühstück mach* *kaffee trink* ...und erst mal in die Kuschelecke fall... :schlaf: *grybl* Keine Pizzaria in deiner Nähe? Viele haben ja zumindest Tiramisu im Angebot. Ist zwar keine reine Schoki, aber besser als nüscht, oder? :e@sy Naja, mit passend meinte ich was anderes... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 *rein komm* Morgähn... *frühstück machen woll und dann seh das Felicie schon gemacht hat* *in Kuschelecke geh an Felicie kuschel und noch ne runde :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 *reinplums* Moin, moin! Was ist das heut morgen wieder neblig hier. Viele hatten sogar die Nebelschlußleuchte an, obwohl gut 300m Sicht war...:beagolisc *SchokoHauchKaffee Marke Schweröl zapf* Öhm...Schöpf wäre wohl der passendere Ausdruck... *zu Felicie und wid in Kuschelecke trapps && ankuschel && schlürf, schlürf* Naja, mit passend meinte ich was anderes... :e@sy Argh! Verdammt! Stimmt...hab ich schon wieder vergessen gehabt... Sorry! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Argh! Verdammt! Stimmt...hab ich schon wieder vergessen gehabt... Sorry! :e@sy ach, quatsch...kein problem :e@sy fein...schon zwei knuddelopfer die sich hier eingefunden haben *mal zwischen euch beide kuschel & :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. November 2006 Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hm...ich glaub ich mach da mit! :bimei *große Kuscheldecke hol && uns drei einpack && * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *In Kuschelecke mit Felicie und Hex nebem mir auf wach* *leise aufsteh und frühstück mach* So... dann will ich auch mal wieder was schaffe.:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *augen aufmach* huch...wir haben ja den ganzen tag gestern verkuscheltpennt :eek naja...nicht schlimm bloss wieso bin ich dann grad so müde? *aus der kuschelecke krabbel* *wid mal für das frühstück :e@sy* *den schlafenden hex auch nochmal :e@sy* so...dann mal an die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *aufwach* Was? Wie? Wo? *Wecker in Ecke schmeiß && wieder einmümmel && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 *aus dem Kissenberg hervor lug* So, nachdem ich heut so ziemlich alles neu schreiben durfte gönne ich mir mal einen SchokoHauchKaffee! :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggis schnapp && den Regen zu schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 *auch mal wieder reinschnei* Ooh man - diese Woche irgendwie so gut wie nicht zum reinschauen gekommen hier. Und wenn, dann hatte ich keine Zeit zum schreibseln. *in Kuschelecke flenz und schau, wer noch so da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich, aber gleich nicht mehr! Moin Crash erstmal!:e@sy So und nu FA! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2006 Moin und schönen FA, Hey. :e@sy Also nen knappes Stündchen werde ich wohl noch hier bleiben. Keinen Bock auf Berufsverkehr auf der Audobaaaahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* So... weiter und ins WE gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *reintapper* Moin. :e@sy Also irgendwie habsch heut morgen gute Laune. Ob's am Sonnenschein liegt? Oder am Mittags-FA heut? Oder daran daß ich heut mein Engelchen wieder sehe? :beagolisc Fragen über Fragen... *SchokoHauchKaffeeSchwerÖl zapf* *gryblnt in Kuschelecke tapps* Keinen Bock auf Berufsverkehr auf der Audobaaaahn... Da werd ich mich heut Nachmittag anstellen dürfen...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moooohhhooooorgen... *krächz* *reintapps* Halsschmerzen hab ich heute *in die Kuschelecke schlender* Naja, is schon fast wieder gut...aber vielleicht mag mich ja jemand bemittleidensknuddeln :floet: @hex ich vermute mal es ist alles drei wobei das engelchen bestimmt den ausschlag gibt :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hoi Felicie! :e@sy Ja es könnte auch alles drei sein...:bimei *Felicie dolle bemittleidens-:e@sy :e@sy :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 *Felicie dolle bemittleidens-:e@sy :e@sy :e@sy * jippie :e@sy man muss also nur genau formulieren, was man will...dann kriegt man es auch :floet: wenn das mal immer so schön wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Felicie: Laß das mal nicht meine Verlobte hören! :floet: :bimei So, ich mach mich dann mal auf ins WE! Tschö! :e@sy *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *verschlafen rein komm* Morgähn..... ich könnt noch ein paar Stündchen verkraften. *frühstück mach* So... dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *reingeschwommen komm* Moin, moin. *wid mal wach-:e@sy * *SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf* Morgähn..... ich könnt noch ein paar Stündchen verkraften. Du, ich ooch! Hab gestern eine Bekannte im Auto und ihr Fahrrad auf dem Dach mitgenommen und bei dem Wind...es war nicht wirklich schön, aber halb elf war ich dann doch zuhause...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Du, ich ooch! Hab gestern eine Bekannte im Auto und ihr Fahrrad auf dem Dach mitgenommen und bei dem Wind...es war nicht wirklich schön, aber halb elf war ich dann doch zuhause...:bimei Naja... ich war um 01:20 Uhr daheim gewesen die Nacht und um 07:15 halt wieder raus aus dem Bett... aber denoch bin ich eigentlich noch fitter als ich gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *reingehustet komm* hallo ihr *mal besser keinen :e@sy * bin pünktlich zum Freitag krank geworden und hab das we mehr oder weniger flach gelegen und heute zur arbeit geschleppt^^ aber zum konzert hab ich es am freitag abend zum glück auch noch geschafft *freu* *in kuschelecke geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 Wie? Was? *umschau* *Felicie schnapp und mal recht dolle durch-:e@sy * So! So mudd dad sin...:bimei *mal noch ein Wattebällchen auf Felicie werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge