Widharcal Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 So... FA bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. November 2006 Teilen Geschrieben 13. November 2006 *sich mal dem wid anschließ && verschwind* Tschö...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 morgen... das hustelinchen tritt an^^ :e@sy *frühstück mach* *in kuschelcke fall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück seh und von frühstück hol* So... da gestern der Tag recht erfolgreich und stressig war, hoff ich mal der heutige etwas entspannter sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 *aufschlag* Moin, moin! Da war ich doch gestern nach der Arb**t noch schnell im Minimal, komm wieder raus und da regnet es doch aus vollen Kannen...:beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf* *wid :e@sy * *Felicie ganz besonderst * das hustelinchen tritt an^^ :e@sy *schonmal das Sagrotan such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 So... FA. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *rein komm* morgähn.... *Frühstück mach* *in Kuschleecke sich :schlaf: leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *auchmalaufschlag* Moinsen! *SchokoHauchKaffee zapf* *Über Frühstück her mach* Danke wid! *vorsichtig :e@sy * Nicht das er noch munter wird! :bimei *an Kombjudder hock && verschwundene Klasse such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Moin zusammen. :e@sy *reinkomm und in die Kuschelecke fall* *in Decken einkuschel* *BigPack Taschentücher neben sich positionier* So, wer bringt mir nen heissen Roibostee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *schlafenden Wid beäug* *schniefenden Crash beäug* *hustende Felicie beäug* Hm...ich glaub ich brauch mal etwas "Zubehör" hier... *Schutzanzug anzieh* *Felicie && Crash mal einen schönen Erkältungstee zapf* *Sagrotan such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 Thx Hex *anniess* Oh sorry. *wehleidig gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *Schutzglas abwisch* Dann wollen wir mal den Bazillen & Co. etwas an den Kragen gehen... *wild mit Sagrotan rumsprüh* :bimei *pppffffttt* *pppffffttt* *pppffffttt* *pppffffttt* *.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 *Von Sagrotan wach werd* Hm... Hex fängt an mit Sagrotan zu sprühen dann is für mich die Zeit zum gehen gekommen... FA... Bis Freitag morgen hab ich Seminar... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2006 So, ich schluck dann erstmal nen Wick Daymed und heute abend dann Wick MediNait und dann mal schauen, wie es mir morgen so geht... und dann muss ich mir morgen noch 3 Wohnungen anschauen. Und heute auch schon eine gegen 19 Uhr... *den Heimschläfern mal nachwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 *aufschlag* Moin! *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* So, noch die Felicie knuddeln... *schlafende Felicie gaaaanz dolle :e@sy :e@sy :e@sy * :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach und sich dann über den Stapel arb**t auf dem Schreibtisch her mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Morgen ihr... :e@sy sooo...wieder fit mittlerweile. kannst das sagrotan wegpacken und dich aus deinem schutzanzug pellen, hex aber schon wieder ein misttag heute...das echt nicht meine woche mag wer :e@sy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 *aufschlag* Moin, moin! wir haben hier einen echt norddeutschen Morgen hier! Es ist nicht warm und auch nicht wirklich kalt, der Himmel bedeckt und leichter Regen! So langsam gewöhn ich mich dran! :bimei mag wer :e@sy ? Sicher dat! *Felicie schnapp && in Kuschelecke schlepp && :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Eene Mene miste, es rappelt in der Kiste. Eene Mene meck, der Hex is mal kurz weg... *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 dummdidumm...und die feli wird noch ne weile auf der arbeit vor sich hingammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 *wieder rein komm* Morgen... ach is ja keiner hier... naja... dann is halt die ganze Schoki hier für mich. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 *kurz reinhusch* Moin Wid! :e@sy Moin Felicie! :e@sy *etwas Schoki nasch* *wieder raushusch zum shoppen* :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 So... dann bin ich mal wieder weg nu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 *reinlatsch* Moin! Herrlich diese Ruhe am Morgen. *Frühstück zauber* *SchokoHauchKaffee replizier* *an Tisch setz* So und nun erstmal schön frühstücken! :bimei :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke schlepp und mit ner heissen Schoki dort gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge