Widharcal Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 *rein komm* Hi... hab mir für heut morgen mal fr** genommen gehabt. War ganz angenehm. *alle anwesenden mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Moin Crash && wid! :e@sy Hi... hab mir für heut morgen mal fr** genommen gehabt. War ganz angenehm. Immer diese Halbtagskräfte...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 So.... Fa für heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach und so* Na dann wollen wir mal den Tag vorüber bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 *aufschlag* Morgäääääähhhhhnnnn... Wieso bin ich nur so müde nach 8h Schlaf? :beagolisc *wid mal :e@sy * *in Kuschelecke schlurf && vornüberkipp && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 So, für heut' hab ich keinen Bock mehr... *rausschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *rein komm* Morgähn..... *frühstück mach und sich dann in Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 *aufschlag* Moin, moin! *den schnarchenden wid mal gaaaanz dolle :e@sy * :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* Also irgendwie hab ich heut morgen gute Laune! :beagolisc Mal sehen was noch kommt, denn gute Laune am Morgen bringt Unglück und Sorgen...oder so... *Über Frühstück hermach* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Mal sehen was noch kommt, denn gute Laune am Morgen bringt Unglück und Sorgen...oder so... Ich wußte es. Ich habs ganz genau gewußt! Schneller Anruf beim Zahnarzt wegen eines Termins für die "Jahresinspektion", dachte ich hätte noch so ein/zwei Wochen um mich seelisch und moralisch vorzubereiten und dann bekomm ich doch glatt einen Termin für Freitag früh. :beagolisc *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Ich hab mir gerade ne ganze Packung Schoki reingepfiffen Jez is mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 So... FA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 @julien88: Immer sachte! Der Körper muß sich doch erstmal dran gewöhnen! Nach so zwei, drei Wochen kann er das dann auch ab...:beagolisc :e@sy Und ich mach mich nun auch mal auf den Heimweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *erschein* Moin, moin! *Friesennerz zum trocknen häng* *Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee Marke Sirup zapf* *Hinsetz && mit essen anfang* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 *sich zu Hex an den Tisch setz und mitfrühstück, weil im clubhaus keiner da ist und alleine sein doof ist* Hex normalerweise is ne ganze Tafel Schoki kein Problem für mich wa, nur das war Ritter Sport Yoghurt und weiß der Jogi kam nich so doll :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin julien :e@sy *mal ein Fläschchen Gose reich* Hex normalerweise is ne ganze Tafel Schoki kein Problem für mich wa, nur das war Ritter Sport Yoghurt und weiß der Jogi kam nich so doll :beagoliscHm...okay...von der verkrafte ich auch nur eine Packung und danach brauch ich immer 2 Wochen Schonfrist...:beagolisc *neuen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin! Somit wäre es also amtlich...der Hex darf sich im Dezember zu einem Kieferchirurgen begeben um sich zwei Weißheitszähne entfernen zulassen. Hab ich da einen Bock drauf...:beagolisc *SchokoHauchKaffee schlürf && erstmal eine Ziggi brauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 moin moin hehe Hex sehe dat Elend gerade bei nem Kollegen, der hat se gestern rausbekommen Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *rein komm* Morgen... *hust schnief* *frühstück mach und sich dann in kuschelecke verkrümel und einmummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *aufschlag* Moin, moin! *hust schnief* Aha, da warst Du also die letzten beiden Tage der Woche! :beagolisc *in Küche verschwind && werkel && mach && tu* * wid mal das: hinstell* Laut meiner Erfahrung hilft das wenigstens gegen das Halskratzen...:floet: Gute Besserung! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Aha, da warst Du also die letzten beiden Tage der Woche! Nein war ich nicht... Ich war auf Schulung. Die angehende Erkältung hab ich erst seit Sonntag. *Hex geschenk schleck* Na wenn das mich nicht gesund macht... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Nein war ich nicht... Ich war auf Schulung. Die angehende Erkältung hab ich erst seit Sonntag. Achso, hätte aber passen können! :mod: :bimei *Hex geschenk schleck* Na wenn das mich nicht gesund macht... :beagolisc Sag ich doch... *Ziggies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Achso, hätte aber passen können! :mod: :bimei Jap stimmt eigentlich hätte zeitlich voll gepasst. Vorallem wären es dann 4 Tage und da wäre es gut möglich wieder relativ fit zu sein. Ich hoff nur, das es nicht noch schlimmer wird sondern sich bald auskurirt... oder halt so dass ich daheim bleiben muss, weil so wie es immo is is es ätzen... nix halbes und nix ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 *grybl* wid...krank werden...wid...lange Haare... *noch mehr grybl* Ha! Ich habs! Ich empfehle dir dann mal deine Haare bei Feierabend schön nass zu machen und dann ohne Heizung und mit allen Fenstern unten im KFZ nach Hause zu düsen! Vorzugsweise über eine schöne freie Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung! :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 So... FA... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich bin dann auch mal weg... *rausstolper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge