Widharcal Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *reingewackelt komm* Morgen... *frühstück mach* *kuschelecke einlümmel* Ohman... es scheint mal eine "richtige" Erkältung zu sein un nit immer diese "ich will und kann nicht" Erkältungen. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 *aufschlag* Moin! *SchokoHauchKaffeeSchwerÖl zapf* Ohman... es scheint mal eine "richtige" Erkältung zu sein un nit immer diese "ich will und kann nicht" Erkältungen. *schnief*Huuuuiiiii! Da muß man gleich mal was dagegen tun! *heißen Rum mit einem Tröpfchen Tee mach* *frische Zitronen auspress && dazu geb* Prost! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Huuuuiiiii! Da muß man gleich mal was dagegen tun! *heißen Rum mit einem Tröpfchen Tee mach* *frische Zitronen auspress && dazu geb* Prost! :bimei Huii... ein Grogi... da sag ich nicht nein... *Zartbitterschoki noch hol und Grogi schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Aaaarrrrggghhhh... *rumfluch* Diese Controlbars und ihre Zustandsspeicherung bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns... *sich auch einen Grog mach* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 So... FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Habs dann doch noch geschafft, aber die wahre Lösung ist's noch nicht...:floet: *eine Packung Latte-Macchiato-Pralinen als Lockmittel hinleg* *schnell in den FA flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *rein komm* So... Morgen... *frühstück mach und immer noch hustent in die kuschelecke geh* Es is zwar nimmer schlimmer geworden aber auch nicht wirklich besser... aber die Woche ist ja noch nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 *aufschlag* Moin! *wid mal aufmunter :e@sy * Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie und drei Tage geht sie! Wird schon nicht sooo schlimm werden! Und wenn doch, dann kannst Du Dich ja noch von Deiner "besseren Hälfte" gesund pflegen lassen...:floet: :bimei *SchokoHauchKaffee Marke SchwerÖl zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wird schon nicht sooo schlimm werden! Und wenn doch, dann kannst Du Dich ja noch von Deiner "besseren Hälfte" gesund pflegen lassen...:floet: :bimei Welche ich seit 3 Wochen nicht mehr besitze. Aber danke für die Aufmunterungs- :e@sy *hex auch mal ein Aufmunterungs- :e@sy geb für seine Ar***t* *sich mal noch einen Grog mach... und Hex auch...* Zur vorsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Welche ich seit 3 Wochen nicht mehr besitze. Öhm...hä? Hab ich irgendwas verpasst? *sich mal noch einen Grog mach... und Hex auch...* Zur vorsorge Vorsorge ist immer gut! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Öhm...hä? Hab ich irgendwas verpasst? Nein keine Sorge, hast du nicht. Ich habs auch nicht erzählt oder erwähnt, weil ich sowas nicht grad rumtratsche. :mod: Aber is so... seit 3 Wochen bin ich wieder Solo (ohne Han). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Nein keine Sorge, hast du nicht. Ich habs auch nicht erzählt oder erwähnt, weil ich sowas nicht grad rumtratsche. :mod: Aber is so... seit 3 Wochen bin ich wieder Solo (ohne Han). :uli Naja, was soll ich sagen? Beileid? Glückwunsch? Okay...war'n dummer Kommentar... Ich hoffe trotzdem das ihr zwei "friedlich" auseinander gegangen seid! :e@sy *Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 :uli Naja, was soll ich sagen? Beileid? Glückwunsch? Okay...war'n dummer Kommentar... Ich glaube letzeres würde es am besten treffen wenn ich von den Komtenaren meiner Kollegen ausgehe. Die kennen uns ja schon etwas länger als Paar. Viele meinten sie hätten es bewundert wie lange ich es das mitgemacht hätte. ...Weitere Ausschweifungen würden lange dauern um alles zu erklären... Ich hoffe trotzdem das ihr zwei "friedlich" auseinander gegangen seid! :e@sy *Ziggi such* Nein... so gesehen eigentlich nicht. Sie meint zwar immer sie habe es akzeptiert, das ich mich von ihr getrennt hab, aber eigentlich hat sie das nicht. Wir wohnen (leider) noch zusammen und täglich darf ich mir das gleiche gespräch anhören *genervt ist*. Aber sie zieht bald aus und dann ist erst mal Ruhe... aber immo mehr die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Das ja doof. Aber was soll man machen, nicht? Dann hoff ich mal das Du schnell Deine Ruhe bekommst... :floet: Und die Katzen? Denkt auch mal jemand an die Katzen? *SCNR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Mift ich wusste doch das ich was vergessen habe.... :floet: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Sooohoooooo...aktueller Zwischenstand: Hex:5 Compiler:0 :beagolisc *erstmal eine Rauchen geh* Mift ich wusste doch das ich was vergessen habe.... :floet: :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *rein komm* So... Morgen. *frühstück mach und so* ich glaub die Erkältung wird immer besser, da es mir immer besser geht. Aber noch ist es nicht ausgestanden. *sich mal vorsichtshalber einen Grog mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 *aufschlag* Moin, moin. Was ist das nur für ein Wetterchen... *Friesennerz zum trocknen häng* *wid mal :e@sy * *etwas Frühstück schnapp* *einen Grog zapf* Nur so als Vorsorge versteht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 *reinguggs und Schoki schnapp* Moinmoin zusammen. :e@sy So, nun gehts mir wieder besser. Beerdigung hinter mich gebracht (letzte Woche Mittwoch ist ja meine Oma gestorben) und in einem noch die Tochter von der ehemaligen Pflegerin von meiner Oma kennengelernt. Die darf ich Donnerstag dann direkt mal nach Dortmund fahren. Scheint echt ne nette und süsse zu sein. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Tjaja... da sieht mans mal wieder... alles hat seine Vor- und Nachteile. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2006 Naja, aber irgendwie kommt sowas immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ola crash! :e@sy Wie war das doch gleich nochmal? <summ> Die Liebe ist ein seltsames Spiel sie kommt und geht von einem zum andern. Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel. Die Liebe ist ein seltsames Spiel. .... *summend && trällernt langsam die Sachen pack && langsam gen FA tänzel* :floet: :bimei BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach un das übliche auch* So... dann hoff ich mal der der heutige Tag schnell vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *aufschlag* Morgähn... *wid begrüßungs-:e@sy * *in Kuschelecke krauch && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *durch lautes Schnarchen in der Kuschelecke wach werd* Öyyy hex, mach mal leiser. *Knut rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge