Hexagon Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *Knut schnapp* *mich auf Bauch dreh* *an Knut ankuschel && weiter :schlaf: * :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Braaaves Tucktuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Soooo, ich mach dann mal FA und WE und tucker mal zu meiner Tante, nach dem PC schauen. Hoffentlich dauert das da nicht allzu lange nachher. Also bis Montag dann *wink und raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 *es wie Crash mach un sich ins WE mach* So... bis montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Du machst DIR ins WE? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *rein komm* Morgen *frühstück un Co mach* So... auf gehts dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *aufschlag* Moin. *wid mal :e@sy * Was für ein WE... Am Samstag ein Brett im Baumarkt etwas kürzen lassen und dann los per Auto in die Hamburger Innenstadt. :beagolisc Beim ersten Parkhaus meinte der Pförtner (heißen die da eigentlich so ) sie würden in gut einer Stunde zumachen. (es war da grade mal kurz nach eins...) Dann nach längerem Suchen ein anderes Parkhaus gefunden und die Reise durch die Stadt konnte beginnen. Ca. 1 Stunde später den Laden gefunden und was stand da? "Am 2.12. wegen Inventur geschlossen." Als hätte ich's gewußt. :bimei Also zurück zum Auto und, man schaue und staune, nur 1,-€ Parkgebühr! Zurück zuhause festgestellt, daß das Brett immernoch nicht passt...:beagolisc Am Sonntag dann mal eine längst überfällige Neuinstallation vin Windows XP mit all seinen Tücken und Fallen... *SchokoHauchKaffeeSchwerÖlErsatz zapf* Du machst DIR ins WE? :confused: Öhm...ja...öhm...Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo zusammen. :e@sy Schon okay, hex... *Schmirgelpapier reich* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *Schmirgelpapier reich* :bimei Hui! Ein Bildschirmreinigungstuch! :beagolisc *schnapp && erstmal alle Bildschirme abwisch* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 bis morgen... *in FA geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *Monitore mit neuer Milchglasoptik betracht* Hm...Ob ich doch lieber das feinere hätte nehmen sollen? :bimei :floet: *in den FA verabschied && flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 *hex hinterherlauf* Hey, lass mich nicht hier einfach so im dunkeln allein! :eek *auch FA mach* Bis mooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *rein komm* Morgen *frühstück un co mach* So... und schon wieder was erledigt... wenn der Tag so gut weiterverläuft wär gut, aber ich glaub da nicht dran. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *reinpolter* Morgähn... Diese Nacht war definitiv nicht erholsam...:schlaf: (Um vorzubeugen: Nein meine Verlobte ist NICHT da und auch sonst niemand!) *SchokoHauchKaffee zapf* *Compiler anwerf && Ziggi ansteck* So... und schon wieder was erledigt... wenn der Tag so gut weiterverläuft wär gut, aber ich glaub da nicht dran. :mod:Dann drück ich dir mal die Daumen das es so bleibt! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy *heisse Schoki zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin Crash! :e@sy So...nun läuft das ganze hier wieder, aber sobald man eine bestimmt Sache ändert und bestätigt stürzt er ab...ach so ein Sch**ss... *Ziggi schnapp && Debugger quäl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 So... bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *rein komm* Morgähn... *frühstück un co mach* So... die Mitte der Woche haben wir fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Moin du Schnarchnase. :bimei Noch 1-2 Stunden, dann hab ich FA für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen ihr :e@sy Ich wünsche euch alles alles gute zum Nikolaustag *mal für jeden ein stiefelchen befüll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Uiiii coool - ein Stiefelchen. :beagolisc Dangööö Feli. :e@sy :StefanE *lecker Schokifrühstück zauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Huhu crashi :e@sy schön dich zu "sehen" *was vom frühstück nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi ihr zwo... :e@sy *stiefelschien hol* @Chrash wie noch nichtmal richtig da un dann schon wieder weg? @felicie *felicie mal extra-:e@sy weil solange nimmer da war* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 [...]@Crash wie noch nichtmal richtig da un dann schon wieder weg?[...]Öööhm du... ich bin seit 2 Uhr hier und hab gestern auf heute bisher keine Minute geschlafen. :schlaf: [edit] So, ich mach dann mal FA - ich bin schon dauernd halb am einschlafen. Bis mooorsche oder später heute *wink* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 *aufschlag* Moin! *umschau* Huuuiii! Wen haben wir denn da? :beagolisc *Felcie schnapp && ausgiebig :e@sy :e@sy :e@sy * Das mußte jetzt mal sein... :bimei *SchokoHauchKaffee zapf* *Über Stiefelchen hermach* *Crash noch hinterher wink* Schlaf gut! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge