jasso Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 meiner meinung nach sind 73k km eindeutig zu viel. du wirst damit wohl einiges an arbeit haben. wenn du wirklich die yamaha nehmen willst würd ich auf alle fälle nach spätestens zwei bis drei jahren versuchen noch ein paar hunderter zu bekommen, damit du nicht drauf sitzen bleibst. mir gefällt die susi vom aussehen auch besser . hast allerdings klar weniger leistung, worauf ich als anfänger allerdings eh noch nicht allzusehr wert legen würd (eher im gegenteil). lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaderMykesch Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 jo du hast schon Recht, die Suzi gefällt mir schon auch besser, aber hab mcih mal etwas schlau gemacht, und rausgefunden dass ind DTL gradmal 3500 von der GSF Bandit 400 verkauft wurden. Allgeine Mängel sind: Auspuff rostet häufig beim Übergang von Krümmerrohr und Topf, das dumme dabei ist, dass es den Auspuff nur als ganzes zu kaufen gibt. Also ist schweißen angesagt. Die Simmerringe der Telegabel vorn gehen auch oft kaputt udn müssen ausgewechselt werden. --> kannst du mir eventuell sagen woran cih merke dass die kaputt sind? Ich hab davon keum Ahnung Laut mehrerer Liebhaber dieses Modells will sie anscheinend alle 4tkm neue Kerzen, eine kostet ca 8 €, das macht dann 32€ pro 4000km. ansonsten wurde noch gesagt dass sie wohl nicht so gut geeignet sei für Fahranfänger und dass die wohl weder unten noch oben richtigen zug hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 JUHU, ein MopMop-Thread Also ich fahre nun seit 2 Jahre meine Bandit 600 N Bj.95 Gedrosselt auf 34 PS. Da mein Schein seit dem 14 nu nichtmehr beschränkt ist, bin ich die FZR 600 von meinem Vater gefahren und war echt enttäuscht. Die Leistung ist war besser , aber die Kurvenlage ist irgendwie nicht optimal. Meine wird nun am Mittwoch geöffnet und die Vergaser neu eingestellt ( 280 € ca. ****** ). Dann hab ich glaub ich offen 72 PS, was mir auch locker reichen sollte, da ich eh viel Stadt fahre und auch eher der Kurvenfahrer bin. MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaderMykesch Geschrieben 1. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2006 das mit deinen PS dürfte hinkommen, bist du schonmal die Bandit 400 gefahren? wäre froh deine Meinung zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-franken Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich habe mir als ich 16 war eine CBR125R gekauft. Mit 18 kam dann eine Yamaha R6. Ist jetzt auf 34 PS gedrosselt. Was ich bis jetzt dran gemacht habe: - getönte Scheibe - andere Fußrasten - Sturzpads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Also ich kenne die 400 leider nicht. Die Bandit ( vorallem meine alte 600 ) hat manchmal Probleme mit der Lälte, ansosnten ist sie sehr gutmütig und gut Kurvengängig. Leider habe ich sonst kaum Motorraderfahrung, ich kann nur sagen, dass ich meine Maschine mag und sie mir auch immer gute Dienste geleistet hat ( außer bei großer Kälte ( steht draußen ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaderMykesch Geschrieben 2. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2006 ah ok^^ aber was ist die Lälte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 3. November 2006 Teilen Geschrieben 3. November 2006 Jo, hier. Mopped-Fahrer in momentaner zwangspause. Damals mit 16 direkt den A1 (125er) gemacht und 2 Jahre mit ner feinen Kawasaki KMX rumgefahren. Ging schon gut, vor allem als die Drossel raus war und das kleinere Ritzel drauf war! *hrhr* Joah, momentan ohne A-Schein, der wird mit 25 per Direkteinstieg gemacht. Mal sehen, vielleicht gibts dann direkt ne schöne Susi GSX R 600 oder so... Das wär mein Traum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaderMykesch Geschrieben 5. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2006 also ich denke es ist immer sinnvoll erst was kleineres zu fahren bzw. eine große zu drosseln, denn es ist ein wirklich krasser Unterschied von einer 125er auf ne 600er umzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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