mvengel Geschrieben 11. Juli 2001 Teilen Geschrieben 11. Juli 2001 Ich will aus einer Textdatei textblöcke in Fenster einlesen. Irgendwie klappt das ber nicht. Ich sehe das erste, dann kommt nichts (ca. die länge von zwei Fenstern) und dann kommt das letzte Fenster. Wo ist mein Fehler? Hier ist der Code (die posts variable kommt aus der .as-datei und hat den wert 4): #include "ak.as" for (n=1; n<posts; n++) { bn = "box" add n; duplicateMovieClip ("_level0.box0", bn, _level0); setProperty (bn, _y, Number(getProperty(bn, _y))-Number(n*(getProperty(bn, _height)))-30); #include "Ak.as" } :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mvengel Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ich hab den Fehler gefunden... Für die die wissen wollen woran es lag: Die Klone von dem Film "Box0" wurden alle auf "_level0" erstellt. Nun hab ich statt _level0 jedem eine eigene ebene gegeben. Und es läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.