firefighter.shl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo @ all, ich habe mal eine Frage ich suche die Festplattengrößen von 2 Festplatten. Und zwar ist das die SP0842N und die WD800BB Nun steht bei beiden 80GB Wo kann man die ganz genauer Größen von den beiden herforschen oder kennt die jemand?? Danke im vorraus Mfg Firefighter.shl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Du kannst die genaue Größe anhand der Zylinder, Spuren etc berechnen. Anzahl Zylinder x Anzahl Köpfe x 512 x Anzahl Sektoren Aber aus herstellungstechnischen Gründen werden 2 Festplatten der gleichen Serie eh nie exakt die gleiche Größe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Für was braucht man das?? Irgendwie is mir das egal ob da nen MB mehr oder weniger drauf passt!? ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatten#Speicherkapazit.C3.A4t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Für was braucht man das??Z.B. für ein Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.