Flogge Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo Ich arbeite gerade an meiner Projektdokumentation FISI. Problem: Ich will grundsätzlich Kopf und Fußzeilen in meinem Dokument verwenden. Jedoch nicht auf der Seite 1. Die Fußzeile soll auch noch in den Abschnitten Inhaltsverzeichnis - Inhalt Dokumentenbody - 1- x Unterschiedliche Seitennummerierung (Wie oben gezeigt) verwenden. Wie schaffe ich das? Danke für eure Hilfe P.S. Ich habe bei MS Office 2003 nur sehr geringe Kenntnisse, bitte haltet die Antwort im DAU Format:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Stichwort Abschnittswechsel. Einfügen > manueller Umbruch > Abschnittswechsel (je nach Belieben, hier wohl "nächste Seite") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogge Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja Abschnitte habe ich eingefügt, aber wenn ich was in eine Kopfzeile in Abschnitt 2 eintrage erscheint die gleiche Kopfzeile auch in Abschitt1 (Titelblatt) Entweder habe ich was falsch gemacht oder es geht so nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ansicht - Kopf/Fußzeile. Dort die Schaltfläche "wie vorherige" ausschalten. (Ich war gerade noch der Meinung, dass dies automatisch passiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogge Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Diese Schaltfläche "wie vorige" existiert nicht oder ich bin zu blind Wo kann ich das aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcat Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Im Word gibts unter Seite einrichten (ich glaub unter Seitenlayout) irgendwo zwei kleine häckchen. Das eine steht für 1. Seite anders und dann gibts noch eins für gerade und ungerade Seiten anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogge Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Danke nun hats geklappt, nicht sofort aber nach einiger Zeit bin ich in ind Word 2003 gelevelt. Aber eins sage ich euch dieses Spiel ist nicht empfehlenswert. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Diese Schaltfläche "wie vorige" existiert nicht oder ich bin zu blind Wo kann ich das aktivieren. Bei der Ansicht der Kopf/Fußzeile wird die dazugehörige Symbolleiste mit eingeblendet. Da kommen von rechts nach links: Schliessen; Nächste anzeigen; vorherige anzeigen; Zwischen Kopf- Fußzeile wechseln; Verknüpfung zum vorigen. Die letzte Aufgezählte ist deine gesuchte Schaltfläche. FiSi rulez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.