Jörn Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Moin zusammen, ich möchte gerne, dass mein Outlook automatisch mit Windows gestartet wird. Ist klar, dass der Autostart über den gleichnamigen Ordner geht. Nur wie sage ich dem, dass er ausschließlich minimiert im Tray starten soll. Also ich will lediglich unten rechts neben der Uhr das Outlook-Symbol haben. Das Outlook-Fenster soll weder aufgehen noch minimiert in der Task-Leiste zu sehen sein. Wie geht das??? thx Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Also ich weiß dass man mit dem entsprechenden Eintrag in der Registry das Outlook unten in die Tray bekommt. Müsste ich nochma raussuchen, habs auf jeden Fall bei mir eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Sucht ihr vielleicht das ? Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ah, sehr gut.... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.