McSaesch Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Tag Also ich arbeite mit SharpDevelop, also VB.Net. Nun wolllte ich ein kleines Tool schreiben mit dem man Bilder bearbeiten und auslesen kann. Wie kann ich mir denn die Informationen aus dem Bild anzeigen lassen?? Infos z.b. Auflösung, wann aufgenommen, Kameratyp , Speichergrösse etc. Hat jemand ne Idee. Und kann mir dann jemand vlt noch sagen wie ich mir in einer Textbox das ganze dann Spaltenweise ausgeben lassen kann? ( bei Windows Detailansicht im Ordner.......) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wie kann ich mir denn die Informationen aus dem Bild anzeigen lassen?? Infos z.b. Auflösung, wann aufgenommen, Kameratyp , Speichergrösse etc. ein codebeispiel findest du z.b. unter Accessing Extra Image Information in JPEG Files. die speziellen tags dafür stehen in der offiziellen EXIF-spezifikation. Und kann mir dann jemand vlt noch sagen wie ich mir in einer Textbox das ganze dann Spaltenweise ausgeben lassen kann? ( bei Windows Detailansicht im Ordner.......) eine textbox unterstützt keine spalten; welches steuerelement meinst du? und in welchem zusammenhang steht das mit der ansicht details im windows explorer? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 eine textbox unterstützt keine spalten; welches steuerelement meinst du? und in welchem zusammenhang steht das mit der ansicht details im windows explorer? s'Amstel ich denke er meint ein Listview Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Morgens Es war also wirklich die Listview die ich wollte. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.