Rainmaker Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, ich wollte mal Fragen wie Ihr meine Chancen seht einen Ausbildungsplatz zum FISI zu bekommen! Also ich bin jetzt 26 Jahre alt und will nächstes Jahr August eine Ausbildung zum FISI beginnen! Habe einen Haupschulabschluss und bin gelernter KFZ-Mechaniker. Zur Zeit arbeite ich bei der FA Europcar als Vermietrepresentant. Privat mache ich ein Fernstudium bei der ILS Hamburg im Bereich Grundlagen der Informationstechnologie, welches ich voraussichtlich im August 2007 abschliessen werde. Habe mich jetzt schon bei verschiedenen Firmen beworben. Was meint Ihr? Wie stehen meine Chancen einen Ausbildungsplatz zu bekommen? Für Erfahrungsberichte und Tipps von Euch wäre ich sehr Dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, also ich bin zwar kein Personalchef, aber ich muss dir ehrlich sagen, ich würd dich nicht einstellen. Chancen für ne Ausbildung schätze ich so auf 5% villeicht ? Jedenfalls extrem gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hauptschulabschluss und 26 sind wirklich nicht die besten Vorraussetzungen... Denke auch, dass deine Chancen recht schlecht stehen, wünsche dir aber nichts desto Trotz viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...