fi-newbie Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich bin momentan im 2.Lehrjahr und werde die Ausbildung auf 2 Jahre verkürzen, d.h. ich werde nächsten Frühjahr meine AP haben... Es ist zwar etwas Zeit, jedoch mache ich mir jetzt schon Gedanken über mein Abschlussprojekt. Ich hab absolut keine Ahnung wie so eine Dokumentation aussehen soll. Man lernt dies bei uns im 3.Lehrjahr in der BS, da bin ich nur nicht mehr da. Soll ich einfach hier im Forum nach Dokumentationen schauen und anhand denen lernen, wie so ne Doku aussehen soll, gegliedert sein muss, etc.? Oder habt ihr nen besseren Vorschlag? Woher wusstet ihr, wie die Doku aussehen soll? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, ich habe mich damals an folgendem orientiert. Beispiel im NetzVorgaben der zuständigen IHKHinweise von LehrerenRatschläge vom Ausbilder/ bereits ausgelernte Auszubildende Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Manche IHK hat da ganz eigene Vorstellungen. Frage bei deiner zuständigen freundlich nach, ob es von ihnen solche Vorgaben gibt. Wenn nicht, schau dich nach Vorgängern (in deinem Ausbildungsbetrieb oder der BS, die vor kurzem fertig wurden) um, deren Doku mit mindestens einer Zwei bewertet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.